Switch Spiele
-
-
Angilucky2201 Ich hab Birnen! :)
Oh super :)
Könntest du mir 1 oder 2 abgeben ?
Gibt es Früchte die dir noch fehlen? ich könnte Pfirsiche oder Kokosnüsse anbieten meine Kirschen und Äpfel wachsen leider noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angilucky2201 Ich würde mich total über Pfirsiche freuen, hab da leider nur eine bekommen von einer anderen Insel mal.
Hast du heut noch Zeit? Oder wollen wir das morgen machen? :) -
Angilucky2201 Ich würde mich total über Pfirsiche freuen, hab da leider nur eine bekommen von einer anderen Insel mal.
Hast du heut noch Zeit? Oder wollen wir das morgen machen? :)Heute würde auch gehen wann hättest du denn Zeit :) ?
Brauche nur deinen Freundescode noch :)
-
Ich kann jederzeit, bin sowieso am zocken :)
Freundescode ist SW-7193-0763-9706 -
Ich kann jederzeit, bin sowieso am zocken :)
Freundescode ist SW-7193-0763-9706Ok ich trage dich ebend ein :)
-
-
Ja dann komm ich zu dir. 6 Birnen hätte ich jetzt bei :)
-
Ja dann komm ich zu dir. 6 Birnen hätte ich jetzt bei :)
Oki :) ich mache ebend das Tor auf
Edit : ist auf
-
Mhh .. irgendwas spinnt doch schon wieder. Erst konnte ich deine Insel finden, dann ist es abgebrochen und jetzt find ich sie gar nicht. Menno, hatte die letzten Tage auch dauernd Probleme ...
Edit: Jetzt hab ichs wieder, hoffe es bricht nicht ab... -
Mhh .. irgendwas spinnt doch schon wieder. Erst konnte ich deine Insel finden, dann ist es abgebrochen und jetzt find ich sie gar nicht. Menno, hatte die letzten Tage auch dauernd Probleme ...
Edit: Jetzt hab ichs wieder, hoffe es bricht nicht ab...Ich hatte den Fehler jetzt auch schon 2 mal :/zum Glück hat es jetzt geklappt :) .
-
Jup! Das mit den Wegen sah ja cool aus, soweit bin ich noch nicht. Spulst du oder hab ich was verpasst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!