• Hey,
    mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr für die Switch spielt bzw. spielen wollt.
    Die E3 ist ja jetzt vorbei. Wurden denn Spiele vorgestellt auf die ihr euch besonders freut?

    Ich fang mal an, meine Spielesammlung:
    - Zelda
    - Mario Party
    - Mario Odyssey

    - Mario Kart 8
    - Xenoblade Chronicles 2
    - Pokemon Lets Go Evoli
    - Super Smash Bros.

    Ich freu mich schon auf:

    - Zelda Links Awakening
    - Pokemon Schwert und Schild
    - Animal Crossing


    Ich hätte auch gern ein neues Spiel, aber ich bin mir unschlüssig, welches wirklich gut ist.:denker:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Switch Spiele* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben folgende


      - Mario Party

      - Mario rabbids Kingdom Battle

      - let's dance 2018

      - Minecraft

      - Pokemon Evoli


      Dazu leihen wir noch regelmäßig Spiele in unserer Bibliothek aus

    • Oh super jetzt gibt es auch ein Thread für Switch Spiele :).


      Ich habe :

      Pokemon Lets Go Pikachu

      Mario Kart

      Mario Odyssey

      Yoshis Crafted World

      Mario Party

      Go Vacation

      Mario Kingdom Battle

      Super Mario Bros U

      Splatoon 2

      Super Smash Bros

      Pokemon Tekken

      Xenoblade Chronicles 2

      Snake Pass

      Legend of Kay

      The First Tree


      Ich freue mich auf :

      Mario Maker :applaus:

      Pokemon Schwert und Schild

      Animal Crossing

      Astral Chain

      Fire Emplem Three Houses

      Ni no Kinu

      Luigis Mannsion 3

      Dragon Quest Builders 2

      Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

      Lost Ember ( wobei ich da noch abwarten wann es raus kommt wenn es zu lange dauert kaufe ich es mir auf der Playstation )

      New Super Luckys Tale

      Panzer Dragoon

      The Dark Crystal

      El Hijo

      Gods and Monsters


      Ich hoffe ich habe keine vergessen :D

    • Cooler Thread, den hab ich tatsächlich vorhin gesucht als es ihn noch nicht gab! xD

      Meine Spiele:
      -Ace Attorney (vor kurzem geholt, macht überraschend viel Spaß!)
      -Mario Kart
      -Mario Odyseey
      -Mario Party
      -Zelda BOTW
      -Super Smash Bros

      -Just Dance

      -LA Noire
      -Golf Story
      -FIFA

      -Jack Box Party Pack 3&4

      -Use your Words
      -Overcooked

      -Snipper Clips

      -Okami

      -Rocket League

      hui das sind ein paar mehr als gedacht:ops: Aber ein paar davon sind von meinem Freund, er hat (noch) keine eigene Switch

      Wenn mein Freund sich auch eine Switch holt kommt noch dazu:
      -Mario Maker 2
      -New Super Mario Bros

      -ggf. Final Fantasy


      Ich freue mich auf:

      -Animal Crossing (!!! :herzen1:)

      -Pokemon

      -das neue Zelda BOTW


      Pokemon und Animal Crossing muss man dann leider doppelt kaufen |)

    • Habt ihr eigentlich dieses Abo fürs Online spielen? :smile:
      Ich noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen es für Animal Crossing zu holen

    • Habt ihr eigentlich dieses Abo fürs Online spielen? :smile:
      Ich noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen es für Animal Crossing zu holen

      Ja alleine schon für Mario Kart, Super Smash Bros und Splatoon 2 .

      Und bald kommen ja noch paar Spiele dazu die man Online Spielen kann vorallem auf Mario Maker, Pokemon und Animal Crossing freue ich mich schon dann habe ich wieder paar Spiele mehr die ich Online spielen kann :).


      Yoshis Crafted World

      Wie findest dus? Da überlege ich immer hin-und-her mit

      Ich finde dass es wirklich sehr gut gemacht ist , vorallem der 2 Spieler Modus macht echt viel Spaß , man ist zwar Recht schnell durch aber wenn man alle Blumen und andere Sachen sammelt hat man natürlich ein wenig mehr zu tun :) .

      Die Level sind auch wirklich liebevoll gemacht und sehen echt besonders aus :gut:

      .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!