• Neu

    Hi


    hast du hier Switch Spiele* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hatte ich mir auch überlegt zu holen. Macht das denn auch langfristig Spaß?

      Ja total xD.

      Online läuft es wirklich sehr gut und es dauert echt lange bis man alle Waffen und Klamotten gekauft hat .

      Man findet zum Glück auch immer noch genug Leute zum Online spielen .

      Und die Rang Kämpfe machen auch viel Spaß genauso wie der Standard Kämpfe .:bindafür:

      Sehr gut, dann wird das wohl mein nächstes Spiel.
      Ich find es übrigens richtig gut, dass man die meisten Switch Spiele auf Ebay für ca. 10€ günstiger findet. Oder die jährlichen Angebote bei Mediamarkt (Kauf 3 Zahl 2) sind auch echt praktisch. Hoffentlich gibt es bald wieder sowas.:mrgreen-dance:

    • Ich hab bisher nur die WiiU, überlege aber wg. einer Switch. Läuft da inzwischen Netflix drauf und Amazon Prime Video? Und Youtube? ^^


      An die ZeldaFans unter euch, gibt wohl bald eine Fortsetzung von Botw 2. Wenn ich das richtig verstanden hab ^^

    • Ich habe mir gestern mal Hollow Knight

      gekauft, war im Angebot für ca 7 Euro bis jetzt ist es wirklich Klasse auch wenn es wirklich was schwer ist alleine die Weg Findung :shocked: aber Spaß macht es bis jetzt wirklich mal schauen wann ich es durch habe .

      ich bin ja auch schon echt auf den neuen Teil gespannt :bindafür:mal gucken wie der wird .

    • @Y-Kuchen hat mir tatsächlich kein Spaß gemacht. War eher das Spiel meines Freundes :tropf: Mario Odyssey war auch grenzwertig, aber hab ich jetzt endlich geschafft ohne die Switch gegen die Wand zu hauen. :lol:

    • Ich lese auch mal mit, habe ebenfalls die Wii U und kann mich noch nicht zur Switch durchringen. An Exklusivtiteln würde mich nur das neue Pokemon interessieren, bisher habe ich jedes neue gekauft, aber die 3DS Zeiten sind nun leider scheinbar vorbei. Ich spiele Pokemon am liebsten unterwegs, dafür ist mir die Switch eigentlich zu unhandlich und die Akkulaufzeit zu gering. Und die nicht-Exklusivtitel laufen auf dem PC einfach flüssiger mit viel viel besserer Grafik und der Möglichkeit zum modden. Und nur für Pokemon inklusive Spiel über 300€ sehe ich (noch) nicht ein ?

      In Zeiten von Steam Sales finde ich die Nintendo-Spielepreise sowieso völlig übertrieben, und das über viele Jahre hinweg.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!