• Ich hab bisher nur die WiiU, überlege aber wg. einer Switch. Läuft da inzwischen Netflix drauf und Amazon Prime Video? Und Youtube? ^^

    Angeblich nicht, war nie gewünscht, dass die Konsole mehr macht als „nur“ spielen.

    YouTube mag gehen, für die anderen fehlt der Mediaplayer und eine App gibt es nicht


    Mein Sohn hat bislang

    Mario Kart

    Let’s Go Pikachu

    Go Vacation

    Minecraft


    Er freut sich sehr auf Schwert und Schild

    • Neu

    Hi


    hast du hier Switch Spiele* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir sind sehr langsame Spieler, hauptsächlich hatte ich sie für meinen Sohn geholt (hust hust), damit ich ihn so langsam an Videospiele ranführen kann. Deswegen ist die Spielauswahl bei uns auch nicht so groß:


      * Mario Kart

      * Zelda

      * Diablo 3

      * Into The Breach

      * Moonlighter


      Die letzten zwei hab ich eine Zeit lang allein gespielt, Zelda spielen meine Frau und ich gerne zusammen und Mario Kart ist dann zum Trainieren vom Sohn. Diablo war eher so ein Impulskauf, weils gerade im Angebot war.

    • Freitag kommt endlich Mario Maker raus, ich freue mich schon riesig :applaus:und hoffe dass Saturn es heute raus schickt, vielleicht kommt es dann morgen schon an .

    • Spiele die ich besitze:

      Monster Hunter Generations Ultimate

      Tetris 99

      Pokémon Let's Go Pikachu

      The Liar Princess and the Blind Prince

      Stardew Valley

      Hollow Knight

      Broken Age

      Legend of Zelda: Breath of the Wild

      Mario Kart 8

      I am Setsuna

      The Charming Empire


      Ich freue mich am meisten auf Animal Crossing New Horizons ansonsten noch auf Pokémon Schwert.

    • Ich bin und bleibe fast ausschließlicher Pokémon-Spieler.


      Angefangen bei mir mit Saphir und einem Gameboy Micro (der immernoch funktioniert, aber nicht mehr wirklich in meine Hände passt stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face), bei meinem großen Bruder mit einem Advance und einem geliehenen Silber.


      Jedenfalls folgten dann aus jeder Generation mindestens ein Hauptspiel.


      2. Generation: Silber

      3. Generation: Saphir, Smaragd, Blattgrün

      4. Generation: Diamant, Platin, SoulSilver

      5. Generation: Weiß, Schwarz 2

      6. Generation: X, Y, Alpha Saphir

      7. Generation: Sonne, Mond, Let's Go Pikachu


      Also warte ich derzeit nur auf die achte Generation, Schwert und Schild. Und wenn ich darauf Lust habe, gibt es auch dort wieder beide Editionen. Ich geb auch offen zu dass ich zu jeder neuen Generation das entsprechende System habe. Also Gameboy Advance, Micro, DS, 2DS (kann kein 3D ab, daher war das damals noch die bessere Variante, New 3DS und New 2DS XL (man wird ja größer) und nun die Switch.


      Dazu habe ich noch:

      Mario Kart

      Stardew Valley


      Und irgendwie reizt mich auch Animal Crossing, ich denke das wird dann 2020 auch dazu kommen, mal sehen.

    • Bei mir sind jetzt paar Spiele dazu gekommen:) .


      Overwatch :applaus:es macht echt super viel Spaß hätte ich echt nicht gedacht zumal ich eigentlich kein Shooter Fan bin xD.



      Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy wollte ich mir damals schon kaufen, eigentlich erst für den 3ds aber habe es irgendwie verpasst, letzten Monat habe ich mir dann die Trilogy auf der Switch gekauft, seid ein paar Tagen bin ich durch und ich habe den Kauf echt nicht bereut , 60 Stunden habe ich Gebraucht die Fälle waren aber wirklich interessant gemacht xD und am Ende wurde es wirklich schwierig.


      Grid

      Bis jetzt ist es wirklich dass beste Auto-Rennen für die Switch, es läuft flüssig und die Grafik ist auch wirklich nicht schlecht, man hat zwar nicht soviel Abwechslung aber damit kann ich leben .


      Mario Maker 2

      Ich muss wirklich sagen dass ich am Anfang wirklich enttäuscht war, weil der Online Modus zusammen kaum spielbar war später ging es aber .

      Das Level bauen hat natürlich trotzdem Spaß gemacht, ab und zu spiele ich es auch noch, aber nach fast 200 Stunden geht die Lust ein bisschen weg xD .


      Dragon Quest Builders 2

      Da ich kein Minecraft Fan bin war ich erst misstrauisch, aber ich wurde zum Glück nicht enttäuscht, Dragon Quest Builders macht wirklich Spaß, aber es dauert leider etwas bis man die Story abgeschlossen hat und somit komplett frei bauen kann .


      Hmm ich hoffe ich habe jetzt keine Spiele vergessen in November kommt natürlich noch Pokémon dazu :) .

    • Overwatch :applaus: es macht echt super viel Spaß hätte ich echt nicht gedacht zumal ich eigentlich kein Shooter Fan bin xD.


      Ich spiele Overwatch schon seit der Beta vor X Jahren und gehöre zu den Top 500 Spielern :D Für die Switch hab ich das gestern auch gekauft, allerdings 10€ günstiger, als im Nintendo Store.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!