Switch Spiele
-
-
Jup! Das mit den Wegen sah ja cool aus, soweit bin ich noch nicht. Spulst du oder hab ich was verpasst?
Die Wege habe ich mit den normalen Design gemacht :) ist erstmal eine Alternative, bis ich richtige Wege habe
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab seit der corona Krise nur noch Server Probleme mit der Switch, egal welches Spiel. Das nervt total.
-
Krieg ich andere Früchte nur indem ich die von Freunden hole?
-
Nein du kannst auch auf den anderen Insel welche finden, sofern du ein Meilenticket kaufst und einlöst, aber ich hatte bis jetzt echt keinen Glück, ich habe die anderen Früchte von jemanden bekommen.
-
Nein du kannst auch auf den anderen Insel welche finden, sofern du ein Meilenticket kaufst und einlöst, aber ich hatte bis jetzt echt keinen Glück, ich habe die anderen Früchte von jemanden bekommen.
Für Freunde brauch ich die online mitgliedschaft von nintendo oder?
Hm ja gut, hab da leider auch kein glück und komm immer nur auf inseln mit pfirsichen
-
-
Für Freunde brauch ich die online mitgliedschaft von nintendo oder?
Hm ja gut, hab da leider auch kein glück und komm immer nur auf inseln mit pfirsichen
Ja genau leider aber ehrlich gesagt, der Online Modus auf 3DS war bei Animal Crossing einfach besser, mir fehlt die Törtel Insel einfach total, ohne die macht der Online Modus für mich kaum einen Sinn, klar kann man andere Leute besuchen, aber man muss erstmal Glück haben dass sie ihr Tor auf haben, leider gibt es ja auch keine Möglich mit Leute zu schreiben außer sie waren auf deiner Insel oder du auf ihrer
.
Hier in Forum kann man ja wenigstens noch schreiben und sich somit absprechen, aber mit meinen Online Freunde habe ich überhaupt keine Möglichkeit zu kommunizieren :/geht zwar bei vielen Spielen nicht, aber zumindest bei Animal Crossing hätte ich es mir wirklich gewünscht.
-
-
Morgen kommt bei mir Animal Crossing an. Ich freu mich schon total.
-
Ich weiß nicht ob man trotzdem jemandem Geschenke senden kann? Wollen wir das mal probieren Pepper. ?
Dann könnte ich dir da nach und nach die anderen Obstsorten schicken...Nein ohne Online Mitgliedschaft geht das leider auch nicht :/ .
-
hab Samstag Pokemon Schwert und Schild bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!