Switch Spiele
-
-
Ich weiß nicht ob man trotzdem jemandem Geschenke senden kann? Wollen wir das mal probieren Pepper. ?
Dann könnte ich dir da nach und nach die anderen Obstsorten schicken...Nein ohne Online Mitgliedschaft geht das leider auch nicht :/ .
Ach ärgerlich ... mhh dann bleibt nur hoffen dass man nochmal eine andere Insel kriegt. Hab bisher auch nur meine Stadtfrucht oder Bambus gekriegt auf den Meileninseln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komm immer nur auf Pfirsich insel
-
Hast du denn schon die Probe von der Online Mitgliedschaft verbraucht ?
1 Woche kann man sie nämlich gratis testen , dann könntest du wenigstens die andere Früchte bekommen, irgendwie gehen die Meinungen nämlich auseinander, manche sagen man kann die anderen Früchte durch den Meileninseln bekommen andere sagen nein :/ .
-
Nun abgesehen von Äpfel, die auf meiner Insel schon hab, habe ich bisher nur Kokosnuss, Pfirsiche und Bambus auf Meileninseln gefunden. Ich habe auch mitbekommen, dass man sehr viel Glück braucht. Während ich schon 4 mal auf eine Bambus Insel kam, haben andere die noch nicht mal gesehen obwohl sie das Spiel auch zum Release hatten.
Dafür habe ich schon mehrere Quastenflosser gefangen und andere dafür mehr Riemenfische.
-
Hast du denn schon die Probe von der Online Mitgliedschaft verbraucht ?
1 Woche kann man sie nämlich gratis testen , dann könntest du wenigstens die andere Früchte bekommen, irgendwie gehen die Meinungen nämlich auseinander, manche sagen man kann die anderen Früchte durch den Meileninseln bekommen andere sagen nein :/ .
Nein, die hab ich noch nicht probiert ? hmm das wär was
-
-
Hat jemand von euch die Switch Lite? Meine Switch ist ja kaputt, eine Neue ist gerade nicht drin und die Lite läge gerade noch so im preislichen Rahmen. Ich möchte soo gerne Animal Crossing spielen
-
-
Hat jemand von euch die Switch Lite? Meine Switch ist ja kaputt, eine Neue ist gerade nicht drin und die Lite läge gerade noch so im preislichen Rahmen. Ich möchte soo gerne Animal Crossing spielen
Mein Bruder hat sie, bis auf die Bildschirmgröße ist im Handmodus oder wie sich das nennt kein großer unterschied. Ein anderes mal würd ich nurnoch die lite kaufen, spiele fast nur mobil
-
Mein Bruder hat sie, bis auf die Bildschirmgröße ist im Handmodus oder wie sich das nennt kein großer unterschied. Ein anderes mal würd ich nurnoch die lite kaufen, spiele fast nur mobil
Ich habe sie auch. Finde sie liegt zudem angenehmer in der Hand.
-
Ich habe sie auch. Finde sie liegt zudem angenehmer in der Hand.
Das habe ich schon von einigen Lite Besitzern gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!