Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
mich hat vorhin meine tochter angerufen und gefragt ob wir auch hawai toast möchten
und wenn ja,wieviele.da sie nur 3 häuser weiter wohnt kann mein mann die dann warm abholen ....

lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gabs heute mittag total gesunde Käsebrötchen und Streuselkuchen.

Für heute Abend wird Männe gleich Sushi und veget. Dim Sum vom Einkauf mitbringen.

-
Wir haben Hunger, aber keine Ahnung was man kochen soll.
-
Bei uns gibt’s heute Flammkuchen, klassisch und mit Lachs.
-
Angebratene Kabanos,Chili und Makkaroni ?
Morgen mach ich dann Käsesalat.
-
-
Heute gibts Orecchiette mit "Spinat-Pesto" - heisst ich versuche irgendwas Pesto-mässiges mit Spinat zu machen, weil ich keinen Broccoli hier habe.
-
Hier gibt es wahrscheinlich auch einfach nur Nudeln mit Pesto
-
Heute Abend: Cannelloni mit Spinat-Frischkäse-Sahne Füllung mit Tomatensoße und Gouda überbacken.
-
Hier gab's heute Mittag Pestobowl.
Unten drunter Babyspinat mit Himbeeressig-Dressing, oben drauf knusprige Ofenkartoffeln mit Rosmarin & Knobi, Tomatensalat mit Balsamico, veganer Mozzarella und getoppt mit Pesto aus Petersilie mit viel Zitrone und Cashewmus.
Lange Beschreibung, aber ich bin eben detailverliebt
.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nudelsalat mit Ananas, Erbsen, Radieschen, Schnittlauch, Fleischwurst und Emmentaler
Scharfe Frikadellen
Erdbeer-Mascarpone-Creme
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!