-
-
Bei uns soll es heute zumindest 26 Grad werden, deswegen bleibt die Küche kalt, es gibt Thunfisch-Bohnen-Salat, Tomate Mozzarella und als Nachtisch Johannisbeere Baiser Kuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt's seit gestern Themenessen: Die TK muss leer!
So gab es gestern Loop Frites mit Bockwurst. Die Kombi geht sogar, ich war ja erst skeptisch.
Da das etwas vitaminfrei war
, gabs im Anschluss noch ne ganze Galiamelone. Damit das Gewissen wieder rein ist
Ich werd mich wohl heute an den Blumenkohl wagen. Ich mag Blumenkohl gar nicht, keine Ahnung warum ich den gekauft habe. Vielleicht mit ganz viel Käse überbacken oder so.
-
Heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße.
-
Hier gibt's seit gestern Themenessen: Die TK muss leer!
So gab es gestern Loop Frites mit Bockwurst. Die Kombi geht sogar, ich war ja erst skeptisch.
Da das etwas vitaminfrei war
, gabs im Anschluss noch ne ganze Galiamelone. Damit das Gewissen wieder rein ist
Ich werd mich wohl heute an den Blumenkohl wagen. Ich mag Blumenkohl gar nicht, keine Ahnung warum ich den gekauft habe. Vielleicht mit ganz viel Käse überbacken oder so.
Ich mach aus Blumenkohl immer eine Käsesoße mit gutem Gewissen
D.h. Blumenkohl in Brühe kochen, pürieren und Cheddar rein. Dann schmeckt er sogar mir
-
Porree -Hack Pfanne mit Reis
-
-
Heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße.
Bei mir auch. Dazu einen gemischten Salat.
Die Hunde mögen so gerne Spaghetti.
-
Hier gibt es heute Nudelsalat mit Baguette.
-
Heute gibts Schlemmerfilet Bordelaise mit Reis und Gurkensalat
-
34 ºC = Curryreissalat und Wassermelone
-
34 ºC = Curryreissalat und Wassermelone
Ich kann nicht mehr
Hab Curry Eis Salat gelesen und hab mich gefragt wie jemand auf die Idee kommt aus Currywurst Eis zu machen
Ich hab Tränen vor lachen in den Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!