Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
hier gab es heute berner würstchen, die waren schon seit gestern abgelaufen

Macht doch nichts.
Die allermeisten Sachen sind VIIIEL länger gut als das MHD angibt.
Drum heißt‘s ja „Mindest...“
Also, immer rein damit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spaghetti mit Hackfleisch und Käse.
Hack natürlich vegetarisch:P
Was für Hack kaufst Du denn da?
Habe letztens mal den Simply V Käse probiert. Bin begeistert.
-
Heute gibt es Würstchen von der Feuertonne

Heute Mittag hat Oma für uns Spargel und Kartoffeln gekocht

-
Für mich gibt es heute Hühnersuppe und mein Mann bekommt eine TK Pizza und Salat.
Morgen möchten wir grillen. Das werden wir wohl mittags machen da es ab Nachmittags regnen soll.
LG
Sacco -
Heute gab es Rindergeschnetzeltes Stroganoff mit Pommes. So lecker!

Ich wollte eigentlich mal wieder ein Bild gemacht haben, aber der HungA war größer.

-
-
Das Hack ist entweder das vegetarische vom Lidl, was in der Kühlung steht,oder Bröselhack von Veganz :)
Die Käsealternative werde ich dann auch mal ausprobieren, bisher hat mir noch keine geschmeckt, leider.
-
Morgen möchten wir grillen. Das werden wir wohl mittags machen da es ab Nachmittags regnen soll.
Wir wollen morgen auch grillen, aber erst am Abend, ich hoffe das Wetter hält, bei uns ist es bei angesagten Regen so unterschiedlich tlw. von Dorf zu Dorf.
-
Hier ist heute heiß, heißer am Heißesten und dafür für ab morgen mittag Weltuntergang angesagt. Dabei hätte ich gerne gegrillt

-
Pellkartoffeln mit Knoblauch-Kräuter-Quark
(gestern gab es Paella beim Spanier)
-
Gestern: Bandnudeln mit Pilz-Zucchini-Creme
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute: Bratkartoffeln mit Spiegelei(gesicht)
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da der Blätterteig weg musste hab ich auch noch Blätterteigtaschen mit Spinat/Feta Füllung gemacht. So für den kleinen Hunger zwischendurch
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!