Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• bunter Kichererbsensalat mit Minze und Nüssen und Veggi-Würstchen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Morgen möchten wir grillen. Das werden wir wohl mittags machen da es ab Nachmittags regnen soll.

Wir wollen morgen auch grillen, aber erst am Abend, ich hoffe das Wetter hält, bei uns ist es bei angesagten Regen so unterschiedlich tlw. von Dorf zu Dorf.

Hier das auch zum Teil extrem. Hier kann die Sonne scheinen und 1 Kilometer weiter geht die Welt unter.

Unsere Wetterapp sagt auch das es morgen ab Nachmittag regnen soll. Abwarten ob es regnet und wann ist uns zu unsicher, deswegen grillen wir mittags.

LG
    Sacco

• Unsere Wetterapp sagt auch das es morgen ab Nachmittag regnen soll.

Die hat sich bei uns schon so oft getäuscht, dass wir das Risiko eingehen, zumal ich mittags nie etwas esse.

Es gibt aber einen Plan B, ich habe heute schon eingelegtes Ofengemüse gemacht und wenn es regnen sollte, wird das Grillgut eingefroren und das Saiblingsfilet im Tiefkühler aufgetaut und wandert in die Pfanne.

• Das Hack ist entweder das vegetarische vom Lidl, was in der Kühlung steht,oder Bröselhack von Veganz :)

Die Käsealternative werde ich dann auch mal ausprobieren, bisher hat mir noch keine geschmeckt, leider.

Der Simply V den ich hatte war auch gerieben zum überbacken.

Habe mal so probiert und da ist er echt geschmacklos. Aber zum überbacken super.

• Freitagsessen gibt es morgen. Heute früh haben wir gemerkt, dass der Nudelteig weg sollte. Deshalb gab es selbstgemachte Orecchiette alla puttanesca. Ist zwar die falsche Pasta, aber Spaghetti+Tomatensauce führt zu Klamottenwechsel|) und Spaghetti kann ich nicht selbst machen:D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Vor dem Kochen

Eines von zwei Blechen. Und es ist schon wieder Pasta übrig. Mengen schätzen kann ich. Nicht.

• Gestern gab es nun Antipasti mit allerlei Knoblauchdip :D

Heute morgen gibt es dann pikantes Rührei (mit Pfefferonen, Oliven, Paprika, Tomate und Feta) und heute Abend ganz simpel Spaghetti mit Cocktailtomaten, Mozzarella und Oliven :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!