Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, was ich kochen soll...
Ich hätte noch Spargel...
und Schopperla...
Und Pizzareste...
Leider hab ich schon Hungergrant und das passt grad alles irgendwie nicht.
Ach, Mensch...
Spargel auf ein Blech legen und mit Parmesanbutter belegen. 15 Minuten in den Backofen. Währenddessen schonmal Pizzareste essen. Spargel als Nachtisch genießen.
Schupfnudeln gibt es dann morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
und Schopperla...
Und Pizzareste...
Ach, Mensch...
Zuerst die Pizzareste kalt reinstopfen, damit der ärgste Hunger gestillt ist. Evtl. noch einen Keks oder Kinderriegel für die Nerven und dann in Ruhe kochen. Wäre meine Vorgehensweise.

Was sind Schopperla?
-
Vriff, wir verstehen uns...

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
und Schopperla...
Und Pizzareste...
Ach, Mensch...
Zuerst die Pizzareste kalt reinstopfen, damit der ärgste Hunger gestillt ist. Evtl. noch einen Keks oder Kinderriegel für die Nerven und dann in Ruhe kochen. Wäre meine Vorgehensweise.

Was sind Schopperla?
Schupfnudeln.
Ich hab jetzt mal vier Eiszapfen (so kleine, weiße Rettiche), zwei Radieserl und eine alte Scheibe Brot gegessen.
Nachher gibt‘s Schopperla mit gebratebem Spargel, glaub ich.
Danke für eure Vorschläge.
-
Ich erhole mich auch gerade von meinem hangry-Mittagstief

Bekomme heute Besuch und hab keine Ahnung was ich kochen soll - vielleicht gibt es Antipasti, Dips, Feta und Fladenbrot

-
-
Hier gab es heute Backfisch und Kartoffel-Gurkensalat. Männe hatte statt Fisch veget. Schnitzel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich treff mich heute mit Freundinnen und eine spielt Lieferservice und bringt etwas von der goldenen Möwe mit.
-
Spaghetti mit Hackfleisch und Käse.
Hack natürlich vegetarisch:P
-
hier gab es heute berner würstchen, die waren schon seit gestern abgelaufen

-
Fettucchine mit buntem Mangold, Oliven und kleinen Pimientos in Paprika-Knobirahm.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!