Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Rahmspinat, Kartoffeln und Spiegelei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab es heute Rahmspinat, Kartoffeln und Spiegelei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. oh, backst du das Ei auch von beiden Seiten?
-
oh, backst du das Ei auch von beiden Seiten?
Ja, ich hasse glibberiges Eigelb.

-
oh, backst du das Ei auch von beiden Seiten?
Ja, ich hasse glibberiges Eigelb.

hier auch.....Thorsten mag es glibbrig
aber meine Spiegeleier werden immer schon zweiseitig gebacken 
-
Thorsten mag es glibbrig
Arne auch...(hat aber Pech, hier wird gewendet)

-
-
Hier gab es heute ganz simple Küche:
Ofenkartoffeln mit Gurkensalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Cookies zum Nachtisch :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns heizt gerade die Feuertonne auf... wir haben keinen Grill am Ferienhaus

-
Bei uns heizt gerade die Feuertonne auf... wir haben keinen Grill am Ferienhaus

Nix gegen Feuertonnen, die sind toll.
Wärmst du da heute die Ravioli auf?
-
Ich bin heute Abend alleine und kann deshalb lecker Milchreis mit Apfelmus und Zimt und Zucker machen

-
Hier gab es heute ganz simple Küche:
Ofenkartoffeln mit Gurkensalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Cookies zum Nachtisch :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du hast übrigens einen Fussel an der rechten Socke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!