Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Fronleichnam ist eins der sog. „Hochfeste“ der katholischen Kirche, für das es keine Fastenvorschrift gibt. Im Gegenteil: Als Gegenpol zum „enthaltsamen“ Gründonnerstag wird bei diesem Fest prunkvoll die Eucharistie gefeiert, die Gegenwart Jesus in der Gemeinde der Gläubigen in der Wandlung von Brot und Wasser in den Leib und das Blut. Kurz gefasst
Man darf also reinhauen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man darf also reinhauen.
Gut zu wissen *Schokoriegel mampf*
Danke für die Erleuchtung!

-
Zwei Semester Religionssoziologie

-
Man darf also reinhauen.
Na das lass ich mir nicht zweimal sagen!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo muss ich hin?
Zu spät - wäre Sachsen/Nähe Leipzig gewesen. Übrigens hatten wir Fisch, weil Lust drauf, hier ist kein Feiertag.
-
-
veganer Kokosmilchreis mit Beeren
Später noch einen gemischten Salat
-
Heute gibt es Brokkoligratin
Hast du ein Rezept?
-
Heute gibt es Brokkoligratin
Hast du ein Rezept?
eigentlich nicht. Ich koche den Brokkoli, mache eine Béchamelsoße, schneide Kochschinken in Streifen. Brokkoli in die Auflaufform, Schinken drüber, Soße drüber und mit Gratinkäse abschließen. Für 10-15 Minuten in den Ofen. Fertig
-
Heute Abend gibt es gefüllte Spitzpaprika, dazu einen gemischten Salat und vielleicht raffe ich mich noch auf und backe ein Wurzelbrot dazu.
-
Sachsen/Nähe Leipzig
Du wohnst hier um die Ecke? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!