Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei uns heizt gerade die Feuertonne auf... wir haben keinen Grill am Ferienhaus

Nix gegen Feuertonnen, die sind toll.
Wärmst du da heute die Ravioli auf?
Nein nein, es gibt Rib Eye und Hanging Tender

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Hier gab es heute ganz simple Küche:
Ofenkartoffeln mit Gurkensalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Cookies zum Nachtisch :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du hast übrigens einen Fussel an der rechten Socke
Besteht vermutlich aus Fell

-
Nudelauflauf mit ein paar Stücken sündhaft teurem Bio Kochschinken... ich rate ihm dringend, vorzüglich zu schmecken!
-
Besteht vermutlich aus Fell

Dachte ich mir schon aber ich hab da so eine Art Störung und sammel das gerne von Leuten ab

-
Kartoffel-Steinpilzpelmeni mit Schmand, Tomaten-Zwiebel-Marmelade und Adjika. Dazu eine Möhre und marinierter Spargel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bitteschön, Hanging Tender von der Feuerroten, dazu Quetschkartoffeln mit Sour Cream, Frühlingszwiebeln und Bacon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaefchen2310 : wie geht das? Fleisch auf den Punkt zu braten? Es sieht super lecker aus!
Ich würde mir noch einen Eimer Grünzeug dazu zubereiten, aber durchaus die Gabel probeweise in dein Fleisch stechen.

Was liegt links auf dem Teller?
-
Kamille Links ist Steakpfeffer

Wir machen das mit Kerntemperatur... das Fleisch war zum angrillen und für die schöne Kruste auf dem Feuer und dann mit Thermometer im Ofen (zuhause mit dem guten Grill liegen sie dann weiterhin auf dem Grill aber mit indirekter Hitze).
Da haben wir ganz tolle Thermometerchen ohne Kabel und mit Funk und App fürs Handy

Wenn die gewünschte Kerntemperatur erreicht ist ruht es noch etwas und dann ist’s schon fertig. Ich muss aber zugeben, dass der Mann bei uns immer kocht

-
Heute Abend gibt es gefüllte Spitzpaprika, dazu einen gemischten Salat und vielleicht raffe ich mich noch auf und backe ein Wurzelbrot dazu.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bleibt bei euch auch immer Füllung übrig? Wir haben uns dazu entschieden, die einfach als Bällchen mit den Ofen zu schieben, quasi direkte Resteverwertung
war sehr lecker -
Kartoffelmohnschnecken mit Spargel und grünen Bohnen ertränkt in Bratenauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!