Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wie wärs mit Putengeschnetzeltes?
Müsst ich einkaufen gehen und da hab ich auch keine Lust drauf.
Bzw. weiß ich nicht wann ich von Arbeit raus komme und dann muss ich erstmal mit den Monstern raus und dann ist es bestimmt schon mind. 19 Uhr.Aber die Idee ist super.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Very american day...
Beyond Meat Cheeseburger
Der ist echt gar nicht übel. Komischer Nachgeschmack, aber sonst..
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab jetzt Spaghetti mit Metaxasoße und Käse überbacken beim Griechen bestellt und mach unsere Gassirunde gleich mit weil ich es abhole.
-
Ich habe heute Ravioli selbst gemacht und es hat tatsächlich sehr gut funktioniert (von meinen ersten Versuchen müssen wir ja gar nicht erst anfangen zu reden
). Sie waren mit Tomate - Frischkäse gefüllt und es war wirklich lecker. 
-
Was nimmst Du für die vegane Okroschka als Milchproduktersatz? Da hänge ch doch sehr am Kefir.Einfach Sojajoghurt, oder eben von Dr. Oetker Creme Vega.
-
-
Hier gabs heute viel zu spätes Mittagessen: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Tomatensalat. Und jetzt viel zu spät zu Abend Vanillequark mit Erdbberwn.
Lang gearbeitet, und dann kam ein neues Bett und musste aufgebaut werden.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute habe ich mal wieder ein Bild gemacht:
-
Ok, die hatte ich eindeutig schon besser schmeckend. Egal, ich bin total satt.
-
Kalte Küche mit den Grillresten von gestern und einem Käseteller (mit Käseoliven und gefüllten Pepperoni
) -
Buchteln mit Pflaumenmusfüllung und Vanillesauce

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!