Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Käsespätzle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nudel Bolognese
-
Ach man. Ich hatte so tolle Pläne mit dem wunderschönen, frischen, grünen Spargel. Und dann kam mir eine Evakuierung wegen eines Bombenfunds in die Quere

Ich hoffe der ist morgen noch gut. Ich hab ihn in die Gemüseschale im Kühlschrank gelegt. Oder sollte er lieber draußen bleiben?
Und da ich auch kein Fast Food mehr zu Haus habe, bestand mein Essen nun aus zwei Toast mit Salami.

straalster Ich finde Infos über Essen immer super! Gesundheitsbedingt muss ich mich viel damit auseinandersetzen und bin immer dankbar wenn ich etwas erfahre was nützlich ist

-
Ich hoffe der ist morgen noch gut. Ich hab ihn in die Gemüseschale im Kühlschrank gelegt. Oder sollte er lieber draußen bleiben?
Spargel am Besten in ein feuchtes Geschirrtuch einschlagen und dann im Gemüsefach aufbewahren. Da hält er sich dann ganz gut.

-
Grünen Spargel lassen wir ohne feuchtes Tuch im Keller (oder anderer kühler Ort) übernachten, dann ist er am nächsten Tag immer noch schön. Das eine Mal mit feuchtem Tuch hat er zu schimmeln angefangen

Weißer Spargel bleibt im feuchten Tuch im Gemüsefach am schönsten.
-
-
Wir sind heute auf einer kleinen Geburtstagsfeier. Das Patenkind meines Mannes wird 17. Wir werden dort verköstigt
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich noch einen Räucherlachs habe, der weg muss. Also gibt es heute Ofenkartoffeln mit Räucherlachs und
Sour Cream.
-
Weil ich noch das Eigelb-Thema von gestern im Kopf hab, gibt‘s heute Spaghetti Carbonara.
-
Pellkartoffeln mit Kräuterquark und mein Mann bekommt noch ein Putenschnitzel dazu.
-
Rigatoni al forno, dazu Spinatsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!