Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Oleniv: Die Nase fehlt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Hähnchengeschnetzeltes in Thaicurry-Sahnesoße mit Ananasstücken, dazu Basmatireis und Gurkensalat in Minz-Joghurt
Mohnkuchen
-
Hier gab es selbstgemachten Flammkuchen :)
-
Zum Mittagessen hausgemachtes Gewürzweißbrot, ich hab mir von den Hunden dann noch einen Babybel dazu geklaut:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Abends wieder mal Pelmeni mit KartoffeL-Zwiebel Füllung, dazu marinierten Spargel, Adjicka,Schmand und Kwas.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Phonhaus Das schaut immer gut aus bei dir. Auch wenn ich die Hälfte nicht esse, aber lecker sieht es aus.
Entgegen meinen Plan gibt es erst heute Kartoffeln, Senfsoße und Fischfilet.
-
Hier gab es auf Zucchini gedünsteten Lachs mit viel Dill und Salzkartoffeln.
-
Heute gab es den Schwertfisch mit Olivenöl-Zitronen-Knoblauch Sauce und als Beilage grünen Spargel mit Pecorino, Rosmarinkartoffeln und geröstete Tomaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also entweder schickst du mir davon immer eine Portion oder ich mag dich nicht mehr Tesi.S.
-
Also entweder schickst du mir davon immer eine Portion oder ich mag dich nicht mehr Tesi.S.
Das wird doch kalt, aber du könntest einfach hierher kommen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!