Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Was für Chips?
Die wichtigen Fragen des Lebens!
Salz und Essig.
Oh ja da ging bei mir gestern auch eine Tüte von drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geräucherter Lachs mit grünem Spargel, Frühlingszwiebeln und Frischkäsesauce, dazu Bandnudeln.
-
Heute gibt es nach langer Zeit meine geliebte BicMac Rolle :)
-
Hier gibt es ein kleines Salattellerchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und es ist wieder so hübsch und appetitlich bunt @Frufo - lecker
-
-
Heute Abend gibt's gebratene Nudeln und ich mach zum Nachmittagskaffee schnell Banana Pancakes, die gibts gleich noch warm mit Schokosauce und Vanille-Karamell-Eis
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht toll aus, da tropft der Zahn.

-
Und es ist wieder so hübsch und appetitlich bunt @Frufo - lecker
Es war mir und der kleinen inneren Neurosia auch sehr wichtig, dass alle möglichen Farben vertreten sind
ich mag Salat nämlich eigentlich ganz und gar nicht. Da fehlen Nudeln 
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht sehr lecker aus.Da bekomme ich ja gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir nachher den Hähnchenteller reinziehe.
-
Heute gab es Rahmspinat, Kartoffeln und Ei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!