Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Die wichtigen Fragen des Lebens!
Salz und Essig.
Fragen nach Chips und Pommes sind immer wichtig

Hmmmmm, Salz und Essig - da braucht man auch keinen Dip zu, die sind so schon lecker genug.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vollgefuttert...es gab Omelette mit grünem Spargel und Garnelen
-
Gebratenen grünen Spargelsalat mit Avocado, Cashews und Petersilie und kleine Salzkartoffeln.
Und eben noch Erdbeeren mit „Sahne“.
Der Matsch mit den unaussprechlichen Namen der letzten Seiten hat mich inspiriert, auch wenn meine Erdbeeren in Stücken geblieben sind

-
Hier war es heute ein schnelles Essen. Es gab Pizza aus der Lieblingspizzeria.
-
Alles anzeigen
wir hatten mit Hirse, Gemüse und Hackfleisch gefüllte Paprika und Salat dazu ?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kann ich das Rezept haben?
-
-
ich hatte heute Dampfnudeln.
Die lang ersehnten. Ich habe über einen Monat gebraucht bis im Supermarkt eine hefe zu bekommen war. -
Kann man Grießnockerön auch so essen oder dienen die nur als Suppenbeilage.
-
kann ich das Rezept haben?
Puh, das hatte ich frei Schnauze gekocht

Also ich versuche es mal:
Ich habe 3 Paprika halbiert, in eine Auflaufform gegeben, außen herum eine Dose Pizzatomaten gegossen als Saucenbett.
Für die Füllung habe ich Hirse (so ca. 60 bis 100g?
) in Brühe gekocht und abkühlen lassen.Dann habe ich ungefähr ein Pfund Rinderhackfleisch in eine Schüssel gegeben, eine kleingeschnittene Zwiebel, etwas Knoblauch, eine kleingewürfelte Möhre, ein Stück vorher eingeweichtes Baguette (war ca. 15 bis 20 cm lang) und ein Ei dazu, dann den Hirse dazu, Salz, Pfeffer, Paprika, 1 TL Senf, ein Löffelchen von meiner Bärlauchpaste.... und alles feste durchgeknetet.
Die Hälften damit füllen, Käse und Paniermehl darüberstreuen, etwas Öl drüberträufeln, bei 180° so ungefähr 45 Minuten in den Ofen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ??
Guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen!
-
Kann man Grießnockerön auch so essen oder dienen die nur als Suppenbeilage.
Man kann Giesnockerl garen, auf Seite stellen und dann in einer Pfanne verschiedenes Gemüse knackig in Butter anbraten, zb Zuckererbsen, Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Zucchini, und am Ende die Nockerl kurz mit in die Pfanne geben.
Oder man gibt die Nockerl mit bissfest gegartem Gemüse und zb Schinken in eine Auflaufform, gibt eine Bechamelsauce oder andere Sahnesauce oder Sahne mit Eiern und ein paar Kräuter dazu und streut Käse drüber und überbäckt das Ganze kurz.
Jetzt hab ich tatsächlich nochmal Hunger...

-
Für morgen ein großer, gemischter Salat mit Ei und Cashewnüssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!