Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
hier soll es heute bratkartoffeln und hähnchenleber mit zwiebelringen geben.
für mich dazu noch einen gurken tomaten salat und kräuterquark.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sind Selines erstklassige Eiernockerl mit Tomaten und grünem Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das ist die Nockerlreibe, von der Seline ganz begeistert ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sowohl uns als auch den Hundis hat es super geschmeckt!
-
Planänderung, gerade Gorgonzolanudeln und Salat bestellt.
-
Nasi-Goreng-inspirierter gebratener Reis
-
Es gab Hühnchen Korma, Gemüse in scharfer Soße, gefülltes und ungefülltes Fladenbrot, Samosas mit Gemüsefüllung und Basmatireis. So lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Oleniv ich finde Deine Fotos immer ganz klasse. Und Dein virtuelles Essen auch. Aber was ich nicht verstehe - warum hast Du jedes Mal Deinen Hund am Tisch festgetackert?
-
Oleniv ich finde Deine Fotos immer ganz klasse. Und Dein virtuelles Essen auch. Aber was ich nicht verstehe - warum hast Du jedes Mal Deinen Hund am Tisch festgetackert?
Das ist unsere hausinterne Qualitätskontroleuse. Die muss das Essen immer erst prüfen und zum Verzehr freigeben.

-
hier gibt es heute shakshuka.... ich will mein corona-kilo wieder los werden

-
wir hatten mit Hirse, Gemüse und Hackfleisch gefüllte Paprika und Salat dazu ?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gemischter Salat mit Hühnchen und angerösteter Brezn
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!