Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
hier gibt es heute shakshuka.... ich will mein corona-kilo wieder los werden
Du hast nur 1 Corona Kilo ??? Da habe ich mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es heute shakshuka.... ich will mein corona-kilo wieder los werden

Ich nehm das Shakshuka und eure Kilo, weil ich schon wieder ungewollt abgenommen hab. Deal?
-

Ich nehm das Shakshuka und eure Kilo, weil ich schon wieder ungewollt abgenommen hab. Deal?
Ja, bisher ist es nur eine... Zum Glück... Aber das eine nervt mich schon.
straalster Kilo kommt, shakshuka bleibt hier

-
Das ist unsere hausinterne Qualitätskontroleuse. Die muss das Essen immer erst prüfen und zum Verzehr freigeben.

Ja, weiss ich doch - aber weil sie so oft in einer ähnlichen Position zu sehen ist, bin ich auf die Idee gekommen, sie kann nicht davon laufen, weil Du sie festgetackert hast.........
-
Für Mann Kalbsmaultaschen mit einer Safranrahmsauce mit Spinat, Spargel und Frühlingszwiebel.
Für mich und Schwiegermutter die gleiche Sauce mit Shipli und gebratenem Hibiskuslachsfilet.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das ist unsere hausinterne Qualitätskontroleuse. Die muss das Essen immer erst prüfen und zum Verzehr freigeben.

Ja, weiss ich doch - aber weil sie so oft in einer ähnlichen Position zu sehen ist, bin ich auf die Idee gekommen, sie kann nicht davon laufen, weil Du sie festgetackert hast.........
Aber was denkst Du denn von mir, niemals nicht würde ich so etwas grausames tun.*Tackerklammer unauffällig aus Olivs Ohr puhl*

-
Heute koche ich nicht. Ich liege im Bett und esse Chips.

-
Heute koche ich nicht. Ich liege im Bett und esse Chips.

Was für Chips?
-
Spaghettireste mit Eiern und Schinken. Und wahrscheinlich Ketchup drauf.
-
Für Mann Kalbsmaultaschen mit einer Safranrahmsauce mit Spinat, Spargel und Frühlingszwiebel.
Hier müssten heute mal Maultaschen, die abgelaufen sind, verkocht werden. Dieses lecker klingende Sößchen hätte ich ja auch gerne; kann ich das mit Hafersahne, TK-Spinat, Billig-Safran-Fäden und ohne Spargel, dafür mit mehr Frühlingszwiebeln nachkochen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!