Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin neugierig - wie ist Du das? Die Dampfnudel in der Kartoffelsuppe, oder dazu, oder nacheinander?
Hiesig gibts als Gerichte ja Erbsensuppe mit Waffel oder „Quer durch den Garten-Suppe“ mit Kartoffelpuffer (wird zusammen gegessen, aber ich halte das doch eher getrennt).
-
Phonhaus: Die Dampfnudeln werden zur Suppe gegessen
- und der Boden muss ne schöne Kruste haben und salzig schmecken
.Ja, da hat wohl jede Region ihre lokalen Besonderheiten
.Kartoffelpuffer zur Suppe
? Nee, zu denen gehören für uns definitiv Apfelmus
. -
Hier gibts heute wohl Nudelgratin mit Schinken und dem Rest Gorgonzola. Also eigentlich "Guck, was weg muss und mach was Leckeres draus"

-
Couscoussalat mit Granatapfelkernen
-
-
Heute gab es Bratkartoffeln mit Kasseler-Minutensteaks, überbackene Bohnen und Spiegelei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Nudeln mit Tomatensoße:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und endlich den Lieblingsapfelkuchen, den ich eigentlich schon am Wochenende backen wollte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schatz hatte heute zum Mittagessen nochmal Gulaschsuppe, daher gabs nur Brot mit Worscht und Handkäs für ihn.
Ich hatte nach einem Scheißtag im Home Office auch keine Lust mehr auf groß kochen, aber auf was Warmes. Also gabs SteVareniki mit Schmand und Adjika
Vegane Zitronenspaghetti mit Spinat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hungaaaaaa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!