Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann hat heute frei deshalb grillen wir.
Ich mache gleich noch einen Nudelsalat dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute Kartoffelsalat
-
Miracoli
-
Backfisch und Kartoffelbrei.
-
Heute ist koch für deine Nachbarn mit Tag und es gibt buntes Allerei.
Wraps, selbstgemachte Burger, Nudeln mit Hackfleisch, Tomaten und Rucola und für den ganz besonderen Freund Käsetoast.
-
-
Spargel mit Parmesankruste mit Kartoffeln und gebratenen Lachs.
-
Spargel mit Parmesankruste mit Kartoffeln und gebratenen Lachs.
Wie machst du den Spargel? Das Gericht hört sich sooooo lecker an! ?
-
Wie machst du den Spargel? Das Gericht hört sich sooooo lecker an! ?
Den Spargel mit 2 ganzen Knoblauchzehen kochen. 3 Tomaten kurz überbrühen, enthäuten und würfeln. Knoblauch aus dem Spargelwasser nehmen und zerdrücken. Ca. 75g geriebenen Parmesan, mit 3-4 EL Kräutern (z.B. Thymian, Basilikum, Petersilie), Knoblauch und 3 EL Semmelbrösel mischen. Die Tomatenwürfel vorsichtig unterheben.
Den Spargel in eine gefettete Form legen und mit der Parmesanmischung bestreuen, Butterflöckchen darauf verteilen und im Ofen bei 225 Grad
10-12 Minuten gratinieren.
-
Zweizylinder kocht Schweinsbraten mit Serviettenknödel und Rotkraut. Verspätet, weil wir so lange unterwegs waren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier gibt es die reste der vergangenen tage
für meinen mann den rest kartoffelsalat mit ner bockwurst
für mich aufgebratenes kartoffelpüree mit erbsen und möhren,dazu ein ei.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!