Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Cordon Bleu mit Bratkartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben wieder gegrillt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mama hatte einen 2 kg Rollbraten gemacht und wir durften uns was abholen. Sie ist einfach die Königin der Braten und der braunen. Sauce
Wg Corona konnten wir leider nicht zusammen essen um die beiden alten Herrschaften nicht zu gefährden 
Heute wären wir auch gemeinsam zum Osterbrunch gegangen, das musste leider auch ausfallen.... Ich hoffe, wir können das bald nachholen

-
Für Mann gabs Kartoffelklöße und Wildgulasch mit Totentrompete. Er wollte aber kein Foto beisteuern

Für mich gabs Kartoffen, Süßkartoffeln und Rote Bete aus dem Backofen, dazu Avocadoquark. Mann hat auch abbekommen zum Gulasch dazu - und der Rest Rote Bete wandert morgen in Matjessalat.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es wohl wieder was vom Grill, wir haben beide keine Lust zu kochen

-
-
. Er wollte aber kein Foto beisteuern

Von ihm wollen wir auch kein Foto.

-
Nashorn...eh..oder ...so.

Bei uns gibts abends Fischstäbchen mit Kartoffeln/Gurkensalat.
-
Ich hab heute eine Pestoblume gemacht - die werde ich nun regelmäßig zum Grillen beisteuern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hübsch @Frufo

Hier gab es gestern Sommerollen, und heute macht mein lieber Freund Reisnudeln mit Erdnusssauce und Gemüse

-
Zum ersten mal gegrillert. Wird nicht das letzte mal sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!