Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
hier steht hühnerfrikassee auf dem plan.
mir war und ist irgendwie nicht nach osterkochen......also ein essen was dann auch noch für morgen reicht...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir grillen heute wieder und morgen gibt es Schweinefilet auf Nudelnestern mit Champignon-Sahnesoße.
-
Kalbsleber gebacken mit verschiedenen Salaten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Seline....(S. läst euch schön grüßen und ist neidisch auf euer feines Essen)
Ich wünsche euch ne bessere Zeit.

-
Dankeschön, wir wünschen euch auch alles Liebe!!!!

-
-
Oops i did ist again....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oops i did ist again....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich meld dich erstmal, das ist eindeutig eine unerlaubte Großveranstaltung in deinem Garten

Ich glaube besser sieht das bei uns auch nicht aus, nur das wir einen kleineren Grill haben und daher in Etappen grillen.

-
Oops i did ist again....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich meld dich erstmal, das ist eindeutig eine unerlaubte Großveranstaltung in deinem Garten

Ich glaube besser sieht das bei uns auch nicht aus, nur das wir einen kleineren Grill haben und daher in Etappen grillen.

Wir sind hier vier Männer und eine Frau, da geht was an Masse weg.

Zu "nicht Corona Zeiten" kann es schon mal vorkommen, dass hier 20 hungrige Mäuler herumsitzen und verköstigt werden, deshalb habe ich auch so einen großen Grill.

-
Heute gab es falsche Häschen mit Möhren und Kohlrabi.

-
Lammkeule mit viel Knoblauch und Rosmarin, dazu Röstkartoffeln und gebratenen Fenchel
(und Sunny kriegt natürlich auch ne Portion ab)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!