Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Wir grillen heute wieder und morgen gibt es Schweinefilet auf Nudelnestern mit Champignon-Sahnesoße.

• Seline....(S. läst euch schön grüßen und ist neidisch auf euer feines Essen)

Ich wünsche euch ne bessere Zeit.:bussi:

• Oops i did ist again....

:lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ich meld dich erstmal, das ist eindeutig eine unerlaubte Großveranstaltung in deinem Garten:p

Ich glaube besser sieht das bei uns auch nicht aus, nur das wir einen kleineren Grill haben und daher in Etappen grillen.:pfeif:

Und ich meld dich erstmal, das ist eindeutig eine unerlaubte Großveranstaltung in deinem Garten:p

Ich glaube besser sieht das bei uns auch nicht aus, nur das wir einen kleineren Grill haben und daher in Etappen grillen.:pfeif:

Wir sind hier vier Männer und eine Frau, da geht was an Masse weg. xD:D:pfeif:

Zu "nicht Corona Zeiten" kann es schon mal vorkommen, dass hier 20 hungrige Mäuler herumsitzen und verköstigt werden, deshalb habe ich auch so einen großen Grill. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!