Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Kartoffel-Lauch-Suppe mit Wienerle und Dampfnudeln

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffel-Lauch-Suppe mit Wienerle und Dampfnudeln

und wer läuft jetzt ohne herum? -
Heute Mittag Bauernbrot mit Ei für mich, mit vom Grillen übrig gebliebenen Bratwürstchen für Mann. Heute Abend nochmal ne große Schüssel gemischter Salat mit Paprika, Gurke, Ei, Spargel und Bulgur. Damit Platz fürs Osternest ist

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag Bauernbrot mit Ei für mich, mit vom Grillen übrig gebliebenen Bratwürstchen für Mann. Heute Abend nochmal ne große Schüssel gemischter Salat mit Paprika, Gurke, Ei, Spargel und Bulgur. Damit Platz fürs Osternest ist

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da würde ich mich gleich so reingraben.

-
Heute mal ein bisschen den Feiertag zelebrieren. Geräucherte Forelle und Pflücksalat mit grünem Spargel und roter Beete und als Nachtisch, Kürbiskuchen.
-
-
Es gibt Ente mit Semmelfüllung und Rotkraut.
-
Es gibt Schweinemedaillons mit Ofenratatouille und Nudeln
-
Schweinefilet mit angebratenen Zwiebeln+frischen Champis,dazu Kroketten+Gurkensalat.
-
Bei uns gibt es heute Lammlende mit Kräuterkruste, Polenta und Speckbohnen und als Nachtisch Himbeer-/Sahnekuchen.
-
Hier gibt es heute nochmal Kohlrabi - Pommes aus dem Airfryer, die waren sooooo lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!