Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute habe ich doch glatt einmal an ein Foto gedacht:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da es schnell gehen musste und ich nicht besonders kreativ war heute:
Tonkatsu Sando (Sandwich mit japanischen Minischnitzeln, Käse und Udon)
-
Heute habe ich doch glatt einmal an ein Foto gedacht:
Danke!
Was hat es denn als Hauptgericht gegeben?

-
Wir haben Seelachsfilets im TK (unpaniert). Wir kann ich die schnell und einfach zubereiten? Hat jemand Ideen?
Ich liebe diese "Kreation": Das Seelachsfilet/ die Filets in Butter anbraten, eine 500gPackung TK- Bio- Suppengemüse drübergeben, eine Dose Kokosmilch drüberkippen, köcheln lassen, salzen, pfeffern, Curry drüberstäuben nach Gusto- fertig. Dazu passt Reis und geht superschnell und gelingt immer.
Wir hatten heute eine Art Serbische Bohnensuppe mit viel Gemüse und allem, was ich gestern an Hülsenfrüchten greifbar hatte (und ich habe zur Abwechslung mal ans Einweichen gedacht
), dazu den Rest Curry und Reis. Hat sehr gut auf einem Teller harmoniert, auch farblich... leider habe ich kein Photo für dich
@zweizylinder ... leider vergessen 
Ach so, und nochmal den leckeren Kirsch-Johannisbeerkuchen von Chefkoch gab es zum Kaffee

-
Was hat es denn als Hauptgericht gegeben?
Wir hatten noch Kuchen als Nachtisch

-
-
Hier gab es gestern gebratene Puntarella, seeehr Bunten Salat dank Frühling mit gebratenen Pilzen und Croutons und zur Nachspeise Buchteln mit Vanillesoße.
Wir haben eine Mini-Lieferung Hefe bekommen

-
Heute gibt es Gnocchi-Pilz-Pfanne mit Rinderfilet
-
Ich habe meinen Mann gerade vor die Wahl gestellt, Risotto mit Garnelen oder Pizza, er hat die Pizza gewählt, also gibt es heute selbstgemachte Pizza.
-
Jakobsmuscheln mit Kartoffelstampf und Gurkensalat.
-
Heute ist Großkochtag.
- Hühnersuppe
- Paprikacurry mit Kichererbsen und Hähnchenunterschenkeln
- Hühnerfrikassee mit Spargel und Zucchini
- Hühnerfrikassee mit Erbsen und Champignons
- Butterhühnchen
Und weil bei Eintopf gilt, je mehr Zutaten, desto besser:
- Kartoffelsuppe mit Allem was man eh schon mal kleingeschnitten hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!