Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
ich hoffe du kochst vor.....

bei den Mengen.
Und was ist. .gebratene Puntarella?

Gestern gabs Schweizer Schnitzel mit Pommes und Karottensalat und am späten Nachmittag Topfentorte...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

bei den Mengen.

Gestern gabs Schweizer Schnitzel mit Pommes und Karottensalat und am späten Nachmittag Topfentorte...
Was ist denn bitte ein Schweizer Schnitzel?

Hat denn jede Nation eines?

Wie das Deutsche Schnitzel aussieht, weiß ich. Ein Wienerschnitzel, gewaltsam ertränkt in Sauce.

-
Wir grillen heute Schweinefilet dazu Ofengemüse und Feta mit Tomaten und Olivenöl in Alufolie gepackt vom Grill

-
hihi Schweitzer Schnitzel ...
Schnitzel normal paniert auch in einer Komischen Sauce mit Käse..is lecker.
Wenn auch nicht kalorienarm oder leicht verdaulich.
-
Hackpfanne mit Porree,Paprika+Mais,dazu Reis.
-
-

bei den Mengen.

Puntarella ist so etwas ähnliches wie Chicorée

-
Wie das Deutsche Schnitzel aussieht, weiß ich. Ein Wienerschnitzel, gewaltsam ertränkt in Sauce.
Nicht in Bayern, wir ertränken das Wienerschnitzel nicht in Sauce (höchstens in Ketchup
), mein Mann kommt aus Baden Württemberg, da gibt es überall Schnitzel mit Sauce, ich finde das furchtbar und esse es auch nicht. -
Nicht in Bayern, wir ertränken das Wienerschnitzel nicht in Sauce (höchstens in Ketchup
), mein Mann kommt aus Baden Württemberg, da gibt es überall Schnitzel mit Sauce, ich finde das furchtbar und esse es auch nicht.Bayern gehört zu Deutschland?

-
Hier gibt es heute Hackfleisch - Sauerkraut - Auflauf
-
Na klar ist das vorgekocht, wir sind im Moment nur zu zweit und trotz Vielfrass, so viel dann doch nicht.
Obwohl es wirklich häufiger mehrere Gerichte gibt, wenn hier wieder volles Haus ist, dazu sind hier die Geschmäcker verschieden. Aber wenn man kocht, ist es ja dann auch fast egal wie viel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!