Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es deftige Pfannkuchen mit Kräutern :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute Kalbszunge mit Erdäpfelpüree und Rotkraut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist das Wochenende meiner Lieblingsgerichte :) :
Freitag: selbstgemachte Pizza
Samstag: haben wir Burger und Pommes bei einem Lokal hier geholt, weil ich Geburtstag hatte
Und heute gibt es selbstgemachte Lasagne mit selbstgemachten Nudelplatten
-
Ein tolles Geburtswochenendessen... genieße es.

-
@LinouAlexandra Danke

-
-
Wir grillen heute Hühnerspieße und Würstchen. Dazu gibt es Spaghettisalat, grünen Salat und Kräuterbutterbaguette.
-
heute blieb unsere Küche kalt... gab aber nichts vom Wienerwald
, sondern aus einer Fischküche bei uns - nur keinen Fisch, sondern Schäuferla mit Kloß und Salat, die Kinder haben sich Schnitzel bzw. Cordon bleu mit Pommes gewünscht.(Paniertes Schnitzel mit egal was Flüssigem dran außer Ketchup ist mMn übrigens ganz was Greisliches
die Panade wird dann so labbrig... örks...)(Ebenfalls Bayern, sei zu meiner Entlastung gesagt
) -
Hausgemachte Vollkornpizza. Mit gegrilltem Gemüse, viel Käse und für den Mann noch mit Pilzen, Trüffelsalami und Peperonisalami.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Reicht auch fürs Abendessen heute, und eine runde Pizza für Mann habe ich noch vorbereitet und roh eingefroren. Auf so einem runden Pizzablech, die kommt dann einfach komplett tiefgekühlt in den Backofen. -
Ich muss much korrigieren: Für meinen Mann reichts nicht zum Abendbrot heute

-
Ich nutze heute mal den Bestellservice meines Lieblingsrestaurants.
Es gibt Forelle Müllerin Art und Holzfällersteak.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!