Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Alles Bio: Sauerkraut, grobe Bratwürstchen, Kartoffeln (vielleicht auch Kartoffelbrei...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es auch öfter mal übrig gebliebene nudeln gebraten mit etwas speck,zwiebel und ei
wird gern gegessen und ist super zum reste verwehrten.
als kind gab es bei uns oft die nudeln vom vortag gebraten mit zimt und zucker.
hier wird es heute vermutlich pute mit kartoffeln und gemüse(vorraussichtlich erbsen u. möhren) geben.dafür ist alles da .....
lg
-
Ich habe vorhin ein Care-Paket mit Suppengrün und Fadennudeln bekommen. Also werde ich erst mal einen Eimer Suppe kochen

(Minze, Ingwer und Zitrone gab es auch noch - ich schwelge im Teehimmel!)
-
Für meinen Mann gibt es heute Gulasch mit Nudeln, für mich Nudelauflauf mit Ei und Käse. Dazu mache ich Bohnen- und Maissalat mit Senfsoße.
-
Beim Metzger habe ich Hackfleisch bekommen, dafür stand vor mir eine Mutter mit einem Kleinkind, welche ständig in den Raum gehustet hat.
Ansonsten gab es an Fleisch noch 2 Schweinebraten, etwas Leber und Lamm, das war es.
Also gibt es heute Fleischpflanzerl mit gebackenen Kartoffelspalten und Paprika aus dem Ofen.
-
-
frisches belegtes Brot (vllt röste ich es auch) und dazu Mozzarella und Tomaten :)
-
Beim Metzger habe ich Hackfleisch bekommen, dafür stand vor mir eine Mutter mit einem Kleinkind, welche ständig in den Raum gehustet hat.
Ansonsten gab es an Fleisch noch 2 Schweinebraten, etwas Leber und Lamm, das war es.
Also gibt es heute Fleischpflanzerl mit gebackenen Kartoffelspalten und Paprika aus dem Ofen.
Ich muss mal ganz doof fragen was denn Fleischpflanzerl sind

Frikadellen?
-
Hähnchenbrust mit Ofengemüse
-
Frikadellen?
Ja genau, hier in Bayern sagen wir Fleischpflanzerl

-
Veggie Burger mit Kartoffelecken und Salat :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!