Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es dann endlich mal den Gnocchi Auflauf mit Tomaten, Champignons und Basilikum, den ich schon seit Ewigkeiten machen wollte...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gab es jetzt für Tage Pancakes, mit Ahornsirup, aber ohne Ei

-
Ich habe heute, für mich zu dieser Jahreszeit eher untypisch, so Lust auf Eiscrem. Wir haben fast alles im Haus, außer...
Eiscrem.

Vielleicht bin ich nach dem Essen (überbackenes Gemüse und Reis) aber eh satt.
-
Für mich gab es heute saure Eier mit KaPü und Sauerkraut. Für die Männers gab es Frikadellen mit KaPü und Möhren.
Ich habe heute, für mich zu dieser Jahreszeit eher untypisch, so Lust auf Eiscrem. Wir haben fast alles im Haus, außer...
Eiscrem.

Heute habe ich das erste mal dieses Jahr den Eiswagen in der Straße gehört. Oder eher gesagt der Sohn.
Es hat ziehmlich lang gedauert bis er bei uns am Haus vorbei gefahren ist.
Ich habe mir den Anblick an massenansammlung lieber erspart und zum Nachtisch ein schönen Erdbeerbecher gemacht für uns mit Vanilleeis und viel Sahne.

-
Was sind denn saure Eier, Black Shadow?
-
-
Vegetarischer Burger mit einem Beyond Meat Patty... ich kann den Hype immer noch ncht nachvollziehen.
-
Das ist eine süß- saure Senfsoße mit Schinkenwürfeln und gekochten Eiern , wo man bei uns meist Kartoffeln mit Sauerkraut zu isst.
Ich hab das Rezept im Netz noch nicht so wirklich gefunden. Man muss alles mit Senf, Essig und Zucker abschmecken.
Ich kann es erst seit kurzem. Das abschmecken bekommt man vielleicht erst mit dem Alter hin.

-
Sandwich belegt Gemüsestäbchen von Iglo und "Kräuter der Provence"-Senf ( und dabei mag ich gar keinen Senf) und eine Scheibe Cheddar. Alles in den Sandwichmaker.
-
Spaghetti mit Tomaten-Grillgemüse-weiße Bohnen-Sauce und Rucolasalat mit Oliven und Croutons.
Ich war frisches einkaufen

-
Eiscrem.

Vielleicht bin ich nach dem Essen (überbackenes Gemüse und Reis) aber eh satt.
So. Ich bin extrem satt.
Ich will aber immer noch ein Eis

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!