Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Knuspriges Maishähnchen mit Erbsenrisotto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bratwurst/veget. Frikadellen, Rotkraut, Klöße und Bratensoße.
Allen einen schönen Sonntag.

-
Reste von gestern: nochmal Hühnersuppe
-
Danke für den schönen Sonntag

Ich backe gerade einen getrennten Rührkuchen-Guglhupf für den Nachtisch. Zum warmen Abendessen (mittags bin ich unterwegs) sind nochmal Pelmeni und Vareniki mit Schmand, Adjicka, süßem Tomatendip und Salat geplant.Wenn ich zu lange unterwegs bin, wird stattdessen bestellt

-
Danke für den schönen Sonntag

Ich backe gerade einen getrennten Rührkuchen-Guglhupf für den Nachtisch. Zum warmen Abendessen (mittags bin ich unterwegs) sind nochmal Pelmeni und Vareniki mit Schmand, Adjicka, süßem Tomatendip und Salat geplant.Wenn ich zu lange unterwegs bin, wird stattdessen bestellt

Hallöchen: Was sind Pelmeni und Varenki und Adjicka?
-
-
hier gibt es heute bratkartoffeln mit grüner sosse
-
Nudelauflauf

-
Pelmeni und Vareniki (da gibt's unterschiedliche Schreibweisen) sind gefüllte russische Nudelteigtaschen. Gibt's fleischhaltig und vegetarisch.
Adjicka (oder Adjika) ist scharfe Paprikasauce.
-
Danke! Das hört sich super lecker an! Muss gleich mal googeln, wie man die zubereitet.
-
Ist gar nicht so aufwändig, wie es klingt, aber psst: Wenn die Google schon anhast, dann guck doch mal, ob es in Deiner Nähe einen russischen Supermarkt gibt. Da gibts nämlich auch wirklich gute Tiefgekühlte, vor allem bei den Vegetarischen.
Ich hatte auch schon mal welche aus einem deutschen Supermarkt, die waren aber nix. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!