Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte gerne morgen eine Brotzeit machen. Habt ihr noch Ideen für eine Brotzeit?
Zur Zeit habe ich verschiedene Brote, Käseplatte, kleine Frikadellen, selbstgemachte Frühlingszwiebelcreme und einen Salat.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möchte gerne morgen eine Brotzeit machen. Habt ihr noch Ideen für eine Brotzeit?
Zur Zeit habe ich verschiedene Brote, Käseplatte, kleine Frikadellen, selbstgemachte Frühlingszwiebelcreme und einen Salat.
LG
SaccoEinen schönen Schinken vielleicht? Oder Obazda.
-
Gewürzgurken und Silberzwiebeln
Gekochtes Ei
Rührei und Speck
-
Gemüsesticks mit Kräuterquark. Eiersalat und Räucherlachs. Antipasti aus dem Ofen. Und hier in Hessen gings nicht ohne Hausmacher

-
Russische Eier

Ich wollte eigentlich schön kochen, aber es ist Gammelsonntag. Also TK-Pizza

-
-
Oh russische Eier

Ich werd Soleier ansetzen, wird ja schließlich Ostern

-
Oh russische Eier

Danke für die Idee, mein Mann liebt die auch (
).Aber die wird's noch vor Ostern geben, weil zu Ostern gibt's ja bunte Eier. So 20 Stück.
-
Oh russische Eier

Danke für die Idee, mein Mann liebt die auch (
).Aber die wird's noch vor Ostern geben, weil zu Ostern gibt's ja bunte Eier. So 20 Stück.
Oh Soleier lieb ich auch, aber die gibt es in meiner Familie immer zu Weihnachten. Und warum? Weil Ostern dann immer zu lange her ist und man Apetitt auf Soleier hat.
-
Ich habe noch nie Soleier gegessen.

Aber auf russische Eier habe ich jetzt auch Lust.
-
Ich bin nicht so eierig
Nur als Eiersalat zu Räucherlachs oder Rührei zu Spinat. Der Eiervernichter hier ist männlich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!