Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Meine Schwägerin und die Schwiegereltern kommen am Samstag zum Abendessen. Nun wollte ich Pizza machen aber meine Schwägerin macht WW.
Ich möchte Sie überraschen und auch was WW taugliches an Pizza auf den Tisch bringen.
Hat da jemand vielleicht was raffiniertes für den Belag?
Dachte an Tomate,Mozzarella,Rucola und Pinienkerne,finde es aber nicht so wow!

Hier findest du WW Pizza Rezepte
https://www.weightwatchers.com/de/article/beliebte-pizza-rezepte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Schäufele mit KaPü und Karotten.
-
Es wird schnell gehen müssen: TK-Pizza

-
Miracoli

-
Alles anzeigen
Hallo,
Meine Schwägerin und die Schwiegereltern kommen am Samstag zum Abendessen. Nun wollte ich Pizza machen aber meine Schwägerin macht WW.
Ich möchte Sie überraschen und auch was WW taugliches an Pizza auf den Tisch bringen.

du kannst auch als boden zucchini oder aubergine nehmen und dann ganz normal belegen. mit WW kenn ich mich nicht aus, aber das ist schon LC
hier gibt es heute thunfischsalat
-
-
Tagliatelle mit veganer Carbonara
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,

Hier findest du WW Pizza Rezepte
https://www.weightwatchers.com/de/article/beliebte-pizza-rezepte@Aivenara , bei den Rezepten die Sambo71 dir gezeigt hat, kannst du ihr dann auch sofort sagen wieviele Punkte die Pizza hat.

Musst dich natürlich auch ans Rezept halten.
Schon alleine wieviele Punkte normales Mehr haben kann. 
-
Ich hab mich gestern mal mit WW belesen ?
Aber vielen Dank -
@Aivenara
Vielleicht kann die Dame einfach ein wenig weniger essen, und dein Angebot, einen Salat zu machen zur Pizza, müsste doch ausreichen. Ich finde das toll, dass du so auf deine Gäste eingehst, aber es muss ja nicht in Stress ausarten. -
Heute gibt es Gnocchi Cheeseburger-Style.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!