Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute "Mac n Cheese", auf Wunsch.

Boah, da wächst das Hüftgold schon beim Kochen.....die Kids fanden super "Wie Kässpatzn, nur mit Nudeln", dem Mann und mir hat Bauchgrummeln beschert

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute macht der Maurizio mir eine Spinatpizza
-
Heute gibt es eine Mexikanische Thunfischpfanne mit Naturreis.
-
Bandnudeln mit gebratenem Kürbis, Salbeibutter und Serranoschinken.
-
Heute gibt es Reis, Käsesteaks und Gurkensalat.
-
-
Mein Mann hat noch was vom gestrigen Putenrahmgeschnetzeltes und ich mache mir einfach Spiegeleier auf Toast.
-
Hühnerfrikassee mit Reis.
-
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Meine Schwägerin und die Schwiegereltern kommen am Samstag zum Abendessen. Nun wollte ich Pizza machen aber meine Schwägerin macht WW.
Ich möchte Sie überraschen und auch was WW taugliches an Pizza auf den Tisch bringen.
Hat da jemand vielleicht was raffiniertes für den Belag?
Dachte an Tomate,Mozzarella,Rucola und Pinienkerne,finde es aber nicht so wow!

-
Alles anzeigen
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Meine Schwägerin und die Schwiegereltern kommen am Samstag zum Abendessen. Nun wollte ich Pizza machen aber meine Schwägerin macht WW.
Ich möchte Sie überraschen und auch was WW taugliches an Pizza auf den Tisch bringen.
Hat da jemand vielleicht was raffiniertes für den Belag?
Dachte an Tomate,Mozzarella,Rucola und Pinienkerne,finde es aber nicht so wow!

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre eine Blumenkohlpizza, also der Boden ist geraspelter Blumenkohl, Rezept müsstest Du mal googeln. Als Belag dann viel Gemüse, magerer Schinken und fettarmer Reibekäse. Oder ein normaler Pizzaboden und dann wie von Dir geplant mit Tomate, Rucola und Parmaschinken (ähnlich einer Pizza Bruschetta). Das dürfte WW-freundlich sein.

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!