Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es den zweiten Tag Hühnersuppe
gute Besserung?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Paella.
Hier gibt es heute Makkaroni-Quiche.
wann hast du denn deinen Namen geändert? War einen kleinen Moment verwirrt

Ich wollte gerade antworten, aber dann war das Forum "kaputt". Das war Samstagabend.

-
Es gab gefüllte Gnocchi mit geschmolzenen Tomaten.
-
Bratkartoffeln mit Sauerfleisch.
Als Nachspeise gab es Griesbrei mit Kirschen.
-
Ich mache uns Chili con Carne

-
-
Bei mir gibt es heute Schweinsnackensteaks mit Kartoffeln und Salat.
-
Gestern gab es einen gemütlichen Kuschelnachmittag mit Afternoon Tea (statt Mittag/Abendessen) mit hausgemachten Sandwiches mit verschiedenen Belägen und Aufstrichen, Scones und Buttercremetorte. Dazu eine schöne altmodische englische Krimiserie (die Campion-Mysteries)
. Heute gibts Reste und eine leichte Gemüsesuppe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
https://www.dogforum.de/attachment/148654-052610dd05f1b-jpg/
Das sieht ja extrem einladend aus!

-
Heute Abend geht es in ein Flammkuchenrestaurant.
-
Gestern gab es einen gemütlichen Kuschelnachmittag mit Afternoon Tea (statt Mittag/Abendessen) mit hausgemachten Sandwiches mit verschiedenen Belägen und Aufstrichen, Scones und Buttercremetorte. Dazu eine schöne altmodische englische Krimiserie (die Campion-Mysteries)
. Heute gibts Reste und eine leichte Gemüsesuppe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie verräterisch die beiden Beine da unterm Tisch hervorblitzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!