Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute kocht der Mann: Hähnchen in Limetten-Sahnesauce mit Koriander, dazu gibts Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
...
Dementsprechend: heute gibt es noch mal das gleiche wie gestern (wenn ich herausfinde wie diese Taschen funktionieren auch gefüllt und nicht belegt
)Die haben meist eine ganz dezente Sollbruchstelle, an der man die Rundung an einer Stelle abschneiden muss. I.d.R. lassen sie sich dann vorsichtig aufdrücken.
Die mit der Sollbruchstelle kenne ich - die passen auch in den Toaster. Meine sind aber zu groß für den Toaster und plustern sich deshalb auch nicht auf, Sollbruchstelle haben sie auch nicht. Eine Wissenschaft für sich

-
Die haben meist eine ganz dezente Sollbruchstelle, an der man die Rundung an einer Stelle abschneiden muss. I.d.R. lassen sie sich dann vorsichtig aufdrücken.
Die mit der Sollbruchstelle kenne ich - die passen auch in den Toaster. Meine sind aber zu groß für den Toaster und plustern sich deshalb auch nicht auf, Sollbruchstelle haben sie auch nicht. Eine Wissenschaft für sich

Kappe trotzdem mal ein Stück Kurve und schau, ob sie sich dann öffnen lassen.
-
Heute Abend wird Pizza bestellt.

-
Eni46 bei einem hat es tatsächlich funktioniert
die andre Tasche ist dabei gerissen. Aber schon mal besser als gestern 
-
-
Salat der Woche: klassischer Nudelsalat mit Dosenerbsen und -möhren, Apfel, Ei und vegetarischer Fleischwurst mit Joghurt- und Majodressing.
-
Heute war hier Wunschkonzert
. Es gab:"normales" Schnitzel, veganes Schnitzel, veget. Frikadellen, Rotkraut, Kartoffelbrei, Schupfnudeln und die allseits beliebte vegane Bratensoße. *ächz*
Alle satt bekommen.

-
Kichererbsensalat mit gebratenem Tofu, Feta, Datteln, Walnüssen, Tomaten, Paprika, Minze und Petersilie
-
Mir ist grad total schlecht. Und mein Mann ist so lieb und kocht mir eine Nudelsuppe

-
Eine Karotten-Kartoffel-Suppe köchelt gerade, aber die ess ich heute nicht. Die ist für morgen und übermorgen.
Ich esse, ganz schnöde, Kartoffeln mit Guacamole

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!