Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Das vegane Lidl-Mett

Ok, das ist dann nichts für mich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vegane Frikadellen? Sachen gibts.

Hier gibts Spaghetti Bolognese

-
Möhren-Kartoffelbrei und Rührei
-
Mit Spätzle habe ich das noch nie probiert. Klingt aber lecker. Kommen die auch in die Suppe? Statt Kartoffeln oder zusätzlich?Die Linsen werden mit weniger Flüssigkeit gekocht, so dass die Konsistenz nicht suppig ist, sondern eher breiig, bspw. wie Rahmporree o.ä. In das Linsengemüse kommen wahlweise Mini-Karottenwürfelchen und/oder Speck sowie ein Schuss Essig, aber keine Kartoffeln.
Dazu gibt es als Beilagen Spätzle und Saiten(würstchen —> Wiener, Frankfurter).
-
Heute mal wieder für jeden was anderes:
Kinder: Bratwurst, Buttergemüse und Klöße
Ich: vegane Tortellini gefüllt mit Linsen, Zitronengras und Moringa (schmeckte interessant, aber verursacht Sodbrennen aus der Hölle
)Männe: vegane Schnitzel, Rotkraut und gebratene Klöße
-
-
Ich hab noch Quark und frischen Rote Bete Salat, dazu gibt es Brühkartoffeln.
-
Nachdem ich noch Maultaschen habe, die weg müssen, gibt es einen Maultaschenauflauf mit Blattspinat, Tomaten-Sahnesoße und Käse überbacken.
-
wir hatten gerade Vollkornreis mit einem Fischcurry mit reichlich Gemüse und gelben Linsen drin (und Ingwer!!! Ich war heute 5 Stunden in der Kälte unterwegs

Bin langsam am Auftauen...
) -
Hat jemand einen Tipp wie man Humus aufbessern kann? Ich hab naturbelassenen, aber so richtig schmeckt der mir nicht.
-
Knoblauch, Sesam, Petersilie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!