-
-
Heute gibt es bei uns veget. Schnitzel, Blumenkohl, Kartoffeln und Sauce Bernaise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier gibt es heute reste der letzten 2 tage
nudeln mit hacksoße u 4 restliche frikadellen mit bratkartoffeln
wird aufgeteilt .....evtl ißt noch unsere tochter mit.
mein mann ist noch in der notaufnahme im krankenhaus mit verdacht auf thrombose und meine tochter hat ihn hingefahren und holt ihn evtl auch wieder ab.... daher wird nicht vor abend gegessen.
lg
-
-
Bei uns gab es Kochfisch mit Kartoffeln und Senfsoße.
-
Hier gibt es nachher Nackensteaks, selbst mariniert, mit Backofenkartoffeln und Salat.
-
-
Nach wie vor keine Bolognese
Es sollte etwas zügiger gehen, also gab es Kartoffelbrei mit Salsa (hat mein Vater gemacht, die ist sooo lecker!) und saurer Sahne.
-
Zum Mittag eine Tütensuppe, Waldpilzsuppe, und ich muss zugeben da hat sich echt was am Geschmack getan.
Und jetzt Dinkelreiswaffeln mit Frischkäse, eine mit Räuchersalami, dem Rest der Petersilien-Aioli und Papaya-Mango-Curry Aufstrich. Und ich könnt noch mehr davon essen.
-
Heute gabs Fleischpflanzerl mit Gurkensalat.
Das Rinderhack haben wir direkt vom Bauernhof geholt bei dem wir auch immer die Eier holen.
Das war sooo lecker und der Ochse hatte ein wirklich schönes und glückliches Leben vorher!
Wir hatten ein Gespräch mit dem Bauern....
-
Zitronen-Hähnchenschenkel mit Möhren aus dem Backofen, dazu Ciabatta.
-
Knoblauch-Kräuter-Hähnchen, Erbsen, Kartoffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!