Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es Sushi Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier wird auch gegrillt, ich freu mich auf tonnenweise Grillkäse in verschiedenen Marinaden.
-
Hier wird auch gegrillt, ich freu mich auf tonnenweise Grillkäse in verschiedenen Marinaden.
Zu Grillkäse habe ich eine Frage. Gibt es denn einen der nicht quietscht? Kannst du vielleicht einen empfehlen? Ich grille meisten Halloumi, mag ich aber irgendwie nicht mehr.
-
Hier wird heute auch gegrillt, Klassenfest vom Kleinen. Und dann isses GsD rum mit den ganzen Schul- und Sportverein-Grillevents, irgendwann ist es dann auch zu viel.
-
Zu Grillkäse habe ich eine Frage. Gibt es denn einen der nicht quietscht? Kannst du vielleicht einen empfehlen? Ich grille meisten Halloumi, mag ich aber irgendwie nicht mehr.
Der von Gazi quietscht nicht. Obwohl ich das Quietschen nicht schlimm finde. Ich red mir dann immer ein, dass es quietscht, weil meine Zähne so sauber sind. Zahnreinigung durch Käse
-
-
Der von Gazi quietscht nicht. Obwohl ich das Quietschen nicht schlimm finde. Ich red mir dann immer ein, dass es quietscht, weil meine Zähne so sauber sind. Zahnreinigung durch Käse
Es könnte aber auch sein, dass er schreit vor Schmerz, der arme Käse.
Danke, mal sehen ob ich diesen Gazi Käse bei uns wo bekomme.
-
Ich hab Burrata bei den Sachen mit kurzem MHD gefunden - mal schauen wie ich den verarbeite
-
Ich hab Burrata bei den Sachen mit kurzem MHD gefunden - mal schauen wie ich den verarbeite
Jetzt musste ich doch tatsächlich Tante Google befragen
, hab ich noch nie von gehört. Wieder war gelernt.
-
Heute gibt es Steaks vom Grill, dazu Folienkartoffeln mit Sour Cream
-
Gestern gab es Nudel Schinken Paprika Auflauf mit frischem Salat aus dem Garten. Als Käse bei den Nudeln wurde Gruyere und Emmentaler verwendet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!