Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Und gleich mache ich für meinen Vater Rührei nach Johann Lafer. Ich selber mag Eier nicht so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rührei und Kaiserschmarrn nach Johann Lafer sind toll. Hier gibt es den Rest des Kartoffelsüppchens von gestern und zu Feier der Besserung heute Abend Mettbrötchen.
-
Heute gibt es Fajitas mit Rindfleisch.
-
Ich mache heute Bifteki mit griechischem Salat und Tzatziki.
-
Spaghetti Bolognese
-
-
Der Sommer ist endlich auch bei uns angekommen.
Heute deshalb kalte Küche: Taboule, Baba Ganoush, Hummus, Feta, Falafel, was mir sonst noch einfällt... und knuspriges Fladenbrot
-
Heute gibt es Gulasch mit Kartoffeln und Gemüse.
-
Lecker wars.
Mit außerdem noch vegetarischen Würstchen und mit Feta überbackener Roten Beete (Das gibt's dann die nächsten Tage, viel zu viel übrig...)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lecker wars.
Mit außerdem noch vegetarischen Würstchen und mit Feta überbackener Roten Beete (Das gibt's dann die nächsten Tage, viel zu viel übrig...)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Muss dass um diese Uhrzeit sein? Jetzt habe ich Hunger.
-
Fritten und Gyros von der Frittenbude
. Und für das Gewissen Erdbeeren im Garten genascht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!