Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir haben heute 20ten Hochzeitstag und gehen zu unserem Lieblingsitaliener.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts heute Rehrücken mit Kräuterseitlingen und Kräuterbutter.
Wo muss ich hinkommen? :/
Obwohl wir ja am We Wildschweingulasch hatten. Jetzt gibt es wieder ein paar Tage vegetarisch.
Daher mache ich heute Gnocchi mit Spinat in Gorgonzolasauce.
peikko Hast du vielleicht schon mal Lasagne mit Wildhack gemacht? Das habe ich mir fürs nächste We vorgenommen und suche gerade nach Rezepten. Vielleicht hast du eine Idee?
Ich hab letzte Woche erst Lasagne mit Wildschweinhack gemacht. Hab mein normales Lasagnerezept genommen und das Rinderhack durch Wildhack ersetzt.
-
Gestern und heute gab es / gibt es Grünkohl mit Mettenden, Bregenwurst und Kartoffeln.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin noch nicht ganz schlüssig, neige aber zu Frischkäsetortellini mit Gemüse und Käsebechamel.
-
Alles Gute!

-
-
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend wünsche ich!
Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei.
-
herzlichen Glückwunsch ?
-
Ich hab letzte Woche erst Lasagne mit Wildschweinhack gemacht. Hab mein normales Lasagnerezept genommen und das Rinderhack durch Wildhack ersetzt.
Ja, so werde ich das auch machen. Hatte aber erst überlegt, ob ich noch ein paar andere Gewürze dran mache, damit das Wild mehr rauszuschmecken ist.
-
Bei uns ist das Wildhack eher Verwertung von Teilen, die man anders schwer zubereiten kann. Beim Wildschwein hab ich den Hals gewolft. Hier geht's uns also weniger um den Wildgeschmack als viel mehr um sinnvolle Nutzung. Die eine Hälfte vom Hack ist in der Lasagne gelandet, die andere im Chili. Das Wildschwein hat auch schon dezent nach Keiler geschmeckt und da ich da echt empfindlich bin, war das ne gute Methode, um das zu übertünchen. Bei den mageren Stücken schmeckt man das nicht, die kann man als Braten oder Gulasch verwenden. Der Geschmack sitzt im Fett.
-
Heute gibt es Currywurst mit Pommes.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!