Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Das WE war kochtechnisch...naja...sehr von Faulheit geprägt.
Samstag waren wir bei Freunden und haben den Pizzadienst bemüht und gestern war ich ewig am Stall da Ponys krank und bin auf dem Rückweg an der Dönerbude vorbeigefahren.
Heute werde ich aber dann meine seit 2 Wochen geplante Linsensuppe verwirklichen. Endlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend wünsche ich!
Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei.
Da möchte ich mich in beiden Punkten anschließen.

Einen Salat gibts noch zu den Bratkartoffeln mit Ei.
-
Danke Euch allen für die Glückwünsche

-
Trixie03 - auch von uns Respekt vor so viel Durchhaltevermögen... äh... herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und guten Appetit!
-
Hier gibt es heute eine schön einfache Spätzlepfanne mit Champies, Zwiebeln, Grünkohl und lecker Lachsfilet obendrauf

-
-
Heute gibt es zweierlei Bolognese mit Nudeln.
-
Hühnerfrikassee mit Reis

-
auch von uns Respekt vor so viel Durchhaltevermögen... äh... herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und guten Appetit!
Danke, dazu hatte ich einen guten Spruch gelesen: "Schaaatz, wir sind schon zwanzig Jahre verheiratet, ist das nicht schön ?
Ja Schatz, da ist nicht schön."

-
-
auch von uns Respekt vor so viel Durchhaltevermögen... äh... herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und guten Appetit!
Danke, dazu hatte ich einen guten Spruch gelesen: "Schaaatz, wir sind schon zwanzig Jahre verheiratet, ist das nicht schön ?
Ja Schatz, da ist nicht schön."

Na, glücklich verheiratet?
Ja, meine Frau ist glücklich, ich bin verheiratet.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!