Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Oh, man kann alles mögliche alternativ zubereiten. Ich musste ne Weile ohne Herd leben, ich hab einiges versucht

Also gehört hatte ich das schon, aber das es so einfach und vor allem schnell geht. Fettfrei und Strom sparend.
Kartoffeln, Pudding, Omlett oder Semmelknödel gehen z.b. in der Mikrowelle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann isst beim Kegeln, deshalb kocht heute der Maurizio wieder für mich. Lecker....Spinatpizza
-
Es gibt Nudelauflauf.
-
Hier gibt es heute auch eine Pizza, vlt. packe ich auch noch Spinat mit drauf, ist eine gute Idee

-
Vollkornnudeln Bolognese
-
-
Wer hätte das gedacht, Fischstäbchen kann man im Toaster machen.
Oh, man kann alles mögliche alternativ zubereiten. Ich musste ne Weile ohne Herd leben, ich hab einiges versucht

Würstchen kann man auch hervorragend in der Kaffeemaschine zubereiten.
-
gestern hatten wir eier in senfsoße,spinat und kartoffeln...
da soviel kartoffeln über sind gibt es heute bratkartoffeln entweder mit "matjes" aus der pkg o. spiegelei
lg
-
Ich bin im Backwahn. Mein Mann isst beim Einkaufen irgendwo im Imbiss und har für heute Abend noch Nudeln mit Gulasch übrig. Bei mir werdens wohl Nudeln mit Tomatensauce, muss ich nicht für überlegen

-
Zum Mittagessen Nudeln mit Tomatensoße.
Für heute Abend will ich mal experimentieren mit: Räuchertofu, Gemüse, Erdnusscreme und Kokosmilch. Sollte doch was leckeres bei raus kommen.

-
Hast Du rotes Curry?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!