Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts heute Backfischbrötchen für Mann und Backcamembertbrötchen für mich. Dazu Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Phonhaus Die Kekse sind ganz hervorragend, sie wurden ja auch nicht in dem Ofen der Nicht-Hölle gebacken

-
Würstchengulasch. Einfach mal mit Würstchen aus dem Supermarkt (aber wir arbeiten dran, an den Wildwürstchen
). -
Wer hätte das gedacht, Fischstäbchen kann man im Toaster machen.
-

-
-

Tiefgefrorene Fischstäbchen in den Toaster, höchste Stufe und tadaa innerhalb kürzester Zeit verzehrfertige Fischstäbchen. Notfalls noch mal nach toasten.
-

Tiefgefrorene Fischstäbchen in den Toaster, höchste Stufe und tadaa innerhalb kürzester Zeit verzehrfertige Fischstäbchen. Notfalls noch mal nach toasten.
Werd ich mal probieren, wenn ich mal Fischstäbchen esse.

-
Oh, man kann alles mögliche alternativ zubereiten. Ich musste ne Weile ohne Herd leben, ich hab einiges versucht

-
Hier gab es heute Eierspeise mit Brot und Salat.
-
Oh, man kann alles mögliche alternativ zubereiten. Ich musste ne Weile ohne Herd leben, ich hab einiges versucht

Also gehört hatte ich das schon, aber das es so einfach und vor allem schnell geht. Fettfrei und Strom sparend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!