Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti Sojanese
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blumenkohlauflauf und mein Mann bekommt noch ein Schnitzel dazu.
-
In der Nacht gab es noch Blubb Sticks (die musste ich einfach probieren
)Gräupcheneintopf
Iglo oder selbst gemacht?
Iglo, die mit der Brezelpanade
Der Eintopf ist selbstgemacht
-
Heute gibt es Gemüsecremesuppe (Zwiebeln, Knobi, Kartoffeln, Möhren und Zucchini). Mein Mann bekommt noch Würstchen dazu.
-
Wir hatten heute Wachsbohnen, Kartoffeln und Cordon bleau.
gestern Blumenkohlauflauf.
Heute Blumenkohl mit Dip.
Gute Ideen. Danke.
Das könnte ich auch beides mal wieder machen.
Heute gabs mit den Kollegen in der Pause Mantaplatte, daher gibt heute abend nur noch ein Brot.
-
-
Penne Bolognese gibt’s heute bei uns.
-
Kartoffelgratin mit Zucchini und Karotte. Also wenn es jemals fertig wird. Mein Ofen geht nur zur Hälfte, daher halb roh

-
Kartoffelgratin mit Zucchini und Karotte. Also wenn es jemals fertig wird. Mein Ofen geht nur zur Hälfte, daher halb roh

Dann iss halt die andere Hälfte

Entschuldige, ich konnt es mir nicht verkneifen. Ich finde ja selber nichts schlimmer als wenn man denkt das Gratin ist durch und dann beißt man auf eine knirschige Kartoffel.
-

Dann iss halt die andere Hälfte

Entschuldige, ich konnt es mir nicht verkneifen. Ich finde ja selber nichts schlimmer als wenn man denkt das Gratin ist durch und dann beißt man auf eine knirschige Kartoffel.
Kein Problem, war auch eine steile Vorlage

Leider habe ich nur Oberhitze, ggf wäre es also eine Lösung mich von oben nach unten zu essen

(Es war übrigens furchtbar und ich hoffe bis morgen zieht es nach. Esse jetzt Kekse :D)
-
Dann hoffe ich, dass wenigstens die Kekse gut sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!