Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Letze Woche:
Gebratener Kürbis mit frittiertem Salbei
Rote Rüben, Zucchini, Champignons aus dem Ofen, mit Schafkäse überbacken, mit gerösteten Cashewkernen.
Selbst gemachte Tortilla Wraps mit Teriaki-Huhn, Rote Rüben Hummus, Sprossen und Gemüse.
Maismehlpizza mit Kürbis.
Falafel (ausnahmsweise mal Fertigmischung) mit Hummus, Baba Ganoush und Minzjoghurt.
Rindsuppe mit Grießnockerl. Beinfleisch mit Kren und Salzkartoffel.
Morgen wohl überbackener Karfiol oder Zwiebelsuppe mit Käse.
Boah! Bei dir komme ich öfter zum Essen

Linsen-Kokos Suppe
Das klingt auch sehr gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
denke ich werde eine nudelsoße aus den resten von gestern und vorgestern zaubern
übrig sind 2 frikadellen,eine scheibe kasselerkotelet,speck ist auchnoch da .... alles kleingewürfelt angescmort mit ner zwiebel.... da läßt sich gut was draus machen...

kann doch nicht immer alles weggeworfen werden.....
lg
-
Waren nicht mein Ding - zu herb. Und man pinkelt wirklich orange

Ich stelle immer wieder fest, dass die Lamelligen nicht so meins sind, ich bin schon bei Anischampignons nicht so begeistert. Parasol und Reizker bleiben aus meinem Speiseplan weg.
-
Mein heutiges Essen ist nichts für Kalorienzähler.
Mjam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War leider geil..

-
Hier gabs ganz simpel Nudeln mit improvisierter Bolognese-Sauce.
-
-
Mjam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War leider geil..

Mein Neid ist Dir gewiss...*sabber*
-
Für mich als "möglichst viele Kalorien"-Zähler, wäre das genau das Richtige gewesen. Nur n bisschen wenig Käse....
Und poste nicht abends solche Bilder Tillikum !

-
Boaa sieht die lecker aus Tillikum !
Am Wochenende brauche ich auch dringendst eine

-
Mjam

Das glaub ich dir!

-
heute gibt es Spaghetti Bolognese
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!