Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich probiere heute etwas Neues aus, in Apfelwein geschmorte Hähnchenkeulen mit Pilzen, die Keulen werden nach dem Anbraten mit Calvados flambiert. Dazu gibt es Ciabatta.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem es gestern dann doch Kartoffelpü, Rotkohl, Bratwurst und dunkle Sauce gab, werden wir wohl heute den Griechen unseres Vertrauens aufsuchen

-
Männe isst heute auswärts und deshalb mache ich mir einfach eine Gemüsepfanne mit Zwiebeln,Porree,Paprika,Zucchini+Champis mit Reis dazu.
-
Ich mache heute zwei Risottos, eines mit Lachs und für die Fischverweigerer eines mit Schinken und frischen Champignons.
-
Geschnetzeltes nach Gyros Art mit Reis.
-
-
Mein Mann muss heute mit mir wieder in ein bestimmtes Restaurant gehen.
Seit der Schwangerschaft hab ich unheimliche Lust auf Cordon Bleu.
Ja, das geht soweit, dass ich sogar Nachts ständig dran denken muss

In diesem Restaurant gibts das BESTE Cordon Bleu!!!

-
Mittags Pfannenkuchen mit Apfelmus oder Marmelade. Abends Flädlesuppe.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomaten und Garnelen provencale. Dann duftet das ganze Haus wieder nach Knobi.

-
Ich hab gestern, bei Karl's Erdbeerhof, was total leckeres gegessen.
Das war zu Brei gekochter Kürbis mit Hähnchen. Also das Hähnchen war wie im Frikasse. Wird das Hähnchen so wenn man es lange genug kocht?

Hat jemand sowas schon mal gehört, gesehen? Wenn ja, habt ihr ein Rezept dazu.
-
Bei uns gibt es heute Fisch. Für mich mit Blumenkohl und mein Mann bekommt Nudeln und einen Salat dazu.
Morgen sind wir zum Kuchen auf einen Geburtstag eingeladen. Abends schauen wir was es in der Tiefkühltruhe gibt oder essen den Kuchen, den wir bestimmt wieder mitbekommen, auf.
Zur Not ist auch noch selbst gebackenes Weißbrot da.
Lg
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!