Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti mit Tomaten-Frischkäse-Sauce und Kidneybohnen, weil ich die noch loswerden musste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich Huhn sehr lange koche, dann zerfällt es ganz locker. Oder Huhn kochen und mit ner Gabel auseinander reißen, so ist es bei uns im Frikasse.
-
Danke, jetzt muss ich nur noch raus finden was das für eine Kürbispampe war.
-
Kürbis-Karotten-Kokos-Suppe mit Garnelen und Federweißer
Diese Woche gab's außerdem Kürbispolenta mit Endiviensalat und Nudeln mit Kürbis, Speck und Birnen.
Küüüürbiiiis

-
Gemüsesuppe mit Käsestreifen und Schwarzbrot
-
-
Gestern gab es Gemüsereis mit Sojasauce abgeschmeckt und dazu Joghurt. Heute gibt es Kartoffelpüree mit Senfeiern. Sonntag wird es wohl Ofengemüse mit Kartoffeln geben und für Montag ist Linseneintopf auf dem Plan.
-
Heute muss es schnell gehen, da wird gewärmt

Von gestern ist noch eine Portion Hackbraten mit Bandnudeln und Champignonsauce übrig, es steht noch eine Portion Spaghetti Bolognese im Kühlschrank (hoffentlich ist die noch gut
) und ich taue noch den Rest Linsensuppe auf.... -
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl mit Bohnen und Petersilienkartoffeln.
-
Hähnchenbrust auf Ofengemüse
-
Hier gibt es auch einen schönen Gemüseeintopf mit Rosenkohl, Spitzkohl, Bohnen, Möhren, Kohlrabi, Blumenkohl, Brokkoli, Porree, Sellerie, Kartoffeln und Kassler.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!