Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich esse gerade die Reste von leckeren Zucchini-Parma-Mozarella-Röllchen mit Reis und leichter Zitronen/Käsesoße

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Nudelsuppe.
-
Ich probiere heute abend mit ner Freundin ein neues Restaurant aus,da gibt es Pasta,Schnitzel,Steaks,Salate,da wird sich schon was leckeres finden.
-
Gestern war ich beim Asiaten. Endlich mal einer der leckere Sommerrollen macht.
Heute gibt's Kartoffel-Brokkoli-Lachs-Auflauf
-
heute gibt es selbstgemachte Currywurst mit Westernkartoffeln und einem Salat
-
-
Bei uns gibt es heute Schupfnudel-Hackfleischpfanne mit Gemüse und Frischkäsesoße

-
Am Wochenende gab es Hackfleischsoße mit viel Gemüse auf Nudeln. Montag gab es dann eigentliches Sonntagessen. Also Gulasch mit Semmelknödel und Rotkohl. Gestern Putenbrustschnitzelchen mit Kartoffeltaschen und dazu Salat. Heute, auf Omas Wunsch, Spinat, Kartoffeln und Fischstäbchen.
Für Morgen sind Ofenhähnchenschenkel auf Gemüse geplant.
Ganz schön schwer immer Abwechslung zu haben, wenn man gewohnt war, auch mal eine Woche das selbe zu essen.
-
Kartoffel-Cremesuppe mit Brot, hab Halsschmerzen kann kaum schlucken.
-
Gute Besserung Beaglebine :)
Hier gab es heute zum Frühstück Veggie-Hotdogs im IKEA

Und eben Reste Nudeln mit Pesto und Parmesan.
Morgen ist Nerdkram angesagt: Mrs. Weasleys Kürbispasteten. Dazu eine Obstplatte und meine Freundin macht Butterbier. Es gibt einen Filmemarathon

-
Die Fleischbeilage entfällt heute leider es gibt Kartoffelbrei mit Salat, da sich das vermeintliche Lamm Entrecôte nach dem Auftauen als Schlachtabfälle für den Hund entpuppt hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!